Beiträge von Nase

Zitat

Original geschrieben von pumana
    Bis vor kurzem kostete es noch 22,50 €

Definiere mal bitte "bis vor kurzem"... Ich habe vor ca. einem halb Jahr eine Nummer zu o2 portiert und da hat es auch schon 25€ gekostet. Insofern kann "bis vor kurzem" ja nicht wirklich so kurz sein ;)

Gruß
    Nase

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Nur weil er bei Blame or Cash gewonnen hat,heißt das noch lange nicht das er alles kann!

Hat auch niemand behauptet ;)

Zitat

Raab ist ne Kampfsau,das hat er oft genug bewiesen

Auch hier hat, soweit ich weiß niemand, das Gegenteil bewiesen.

Allerdings schätze ich Ivan so ein, dass er Raab sehr gefährlich werden kann.

Gruß,
    Nase

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    redet ihr gerade von diesem "2 meter groß 2 meter breit" ivan der den raab vor einigen tagen bei blamieren oder kassieren abgezogen hat?

Ja genau den meine ich, der war auch gestern Abend wieder in der Sendung und hat Raab wieder nicht wirklich gut aussehen lassen.

Gruß,
    Nase

Re: Kurze Kleinkramfrage

Also so wie es kenne, treten Reisebüro nur als Vermittler und nicht als Veranstalter auf. Somit ist es auch vollkommen richtig, dass du an FTI als Veranstalter zahlen sollst. FTI wird dann später die Provision an das Reisebüro zahlen.

Gruß,
    Nase

Nachdem ich gerade seit langer Zeit mal wieder ein ganze Sendung TV Total geschaut habe, ist mir eine Spitzenidee gekommen.

Wie wäre es wenn Raab gegen Ivan (Kandidat Blamieren oder Kassieren) aus der heutigen Sendung bei Schlag den Raab antritt.

Ich würde sagen es wird ein Schlachtfest, auch wenn Stefan der Metzgermeister ist. ;)

Kann man nicht über das Internet diese Aktion mal pushen, so dass Raab davon auch Wind bekommt. Ich wäre zumindest auf sein Statement zu diesem Vorschlag gespannt.

Gruß,
    Nase

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Wie ist das denn wenn man einen Studentenvertrag nun abschließt, aber man dann ab Juli kein Student bzw. in dem Fall Azubi ist? Wird o2 den Antrag überhaupt annehmen? Und wie ist das wenn man nach den 2 Jahren kein Student mehr, wie der einfach in einen Vertrag mit normalen Konditionen umgewandelt?

Wenn du nach deinem Studium noch eine Ausbildung machst, sollte das auch auf jeden Fall ausreichend sein. Denn soweit ich weiß, werden die Studi Konditionen auch Azb. angeboten.

Gruß,
    Nase

Was mich persönlich erkennen lässt, dass mich die ersten Folgen nicht vom Hocker gerissen haben, ist die Tatsache, dass ich jetzt die beiden letzten Folgen verpasst habe.

So etwas ist mir bei der 1. & 2. Staffel nie passiert.

Allerdings habe ich dann letzte Woche noch Ausschnitte der Folge gesehen und muss sagen, dass die Witze wieder um einiges besser waren.

Gruß,
    Nase