ZitatOriginal geschrieben von MK83
war das tor schööööööööööööööööööööööön :top:
Da kann ich dem Reporter von Arena nur zustimmen:
"Tor des Jahres"
Gruß
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
war das tor schööööööööööööööööööööööön :top:
Da kann ich dem Reporter von Arena nur zustimmen:
"Tor des Jahres"
Gruß
Nase
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Programm wie eWallet auf einem PPC. Das Programm kann auf einem Pocket PC Kennwörter verwalten.
Kennt da jemand eine gute Alternative für mein E50?
Danke & Gruß,
Nase
Habe zwar keine 6100 zur Hand, aber ich meine das 7210 ist vom Menü her genau so aufgebaut.
Also:
linker Softkey - 11 x runter - linker Softkey - linker Softkey
That's it.
Also ich hoffe mal das klappt so.
Gruß,
Nase
Ja ich mich auch, denn ein paar Threads tiefer wurde das ganze heute schon einmal gepostet.
Nokia unterstützt offiziell iSync!!
Der Thread ist sogar noch auf derselben Seite wie dieser.
Gruß,
Nase
Die Suchfunktion hätte dir schnell das passende Ergebnis gebracht.
1&1 Pocket WEB mit Blackberry, PDA oder sonst. Smartphone nutzbar?
Gruß,
Nase
Ich würde spontan sagen, dass es sich um die Kathedrale von Palma (Mallorca) handeln könnte. Bin mir aber auch nicht 100%tig sicher.
Gruß,
Nase
ZitatOriginal geschrieben von raintrees
Wie kann man denn hier Bilder von der eigenen Festplatte posten???
Direkt hochladen geht hier nicht, allerdings kannst du in so einem Fall einfach dein Bild bei bspw. Imageshack hochladen und dann den Link hier rein schreiben.
Gruß,
Nase
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Funktioniert das Dingen mit Sipgate als VoIP Telefon? Also per WLAN?
Wäre ja ein gutes Schnäppchen...
Also wenn man sich den folgenden Link ansieht, dann sollte es funktionieren. Insofern wirklich ein Schnäppchen.
Allerdings wage ich noch die Standby Zeiten im reinen WLAN Betrieb etwas zu bezweifeln.
Gruß,
André
ZitatOriginal geschrieben von N°5
darf man bei eBay externe eigene Bilder auf seine Artikelseite verlinken, um so Geld zu sparen?
Danke
Verlinken wohl eher nicht, aber du kannst ja auch selber die Beschreibung für deine Auktion in HTML verfassen und dort entsprechend das Bild direkt einbauen. Mache ich auch immer so.
Bsp:
Gruß,
Nase