-
Zitat
Original geschrieben von deemail
Das dürfte wirklich kein problem sein diese Immatrikulationbescheinigung als Stundent zu bekommen.
Abgesehen davon, finde ich persönlich das es doch genug Studenten und SchülerTarife gibt und es kommen immer mehr dazu. WIESO?
Gruß
FRANK
Weil genau diese Zielgruppe später in der Regel viel Geld verdienen wird. Genau aus diesem Grund wollen die Netzbetreiber diese Kundengruppe möglichst frühzeitig an sich binden.
Das ganze macht Microsoft mit seinem MSDNAA Programm ja ähnlich.
Gruß,
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von Staro
Ich habe zu der Frage 2 zweimal "JA" gehört und eben auch einmal "NEIN". Wobei das nein sichwesentlich überzeugender angehört hat, wie die Antworten der "Berater" zuvor. (Ich sag nur "Oh, da muss ich mich erstmal kundig machen..." und dann kam lang lange Musik)
Ich würde das folgende Bild dürfte alle Unklarheiten bzgl. dieser Frage aus der Welt schaffen.

Ein Blick auf die Homepage vom Anbieter kann manchmal so informativ sein. 
Gruß,
Nase
-
Danke für den Tipp, aber leider nicht dabei.
Also ein Nokia 6310i hätte ich wohl noch. Also wenn jemand weiß wie ich den Ton dort herunter bekomme und dann konvertiere, so würde mir das auch reichen.
Gruß,
Nase
-
Hallo,
bin auf der Suche nach dem Klingelton "Ring Ring", wie er auf dem 6210 und 6310i zu finden ist. Allerdings benötige ich ihn als *.mp3 oder *.midi Datei. Kann mir da jemand weiterhelfen.
Über die Forumsuche habe ich zwar ein paar Treffer gehabt, aber die Download Links funktionieren leider alle nicht mehr.
Danke & Gruß,
Nase
-
Ja die Wette hat er ja gestern auch in der Köln Arena bekannt gegeben. Allerdings denke ich schon, dass er das schaffen wird. Ihm gönne ich es auch auf jeden Fall. Raab hätte ich gestern allerdings lieber am Boden gesehen.
Gruß,
Nase
-
Danke für die Antwort. Beim zweiten Anlauf hat es dann auch bei mir geklappt.
Gruß,
André
-
Re: Re: Re: Re: Re: o2 Guthabenverfall bei LOOP
Zitat
Original geschrieben von iniM_Mini
[Edit] (kostenlos eine leere SMS an die Nummer 56656 schicken) [/Edit]
Kann das jemand so bestätigen? Ich erhalte dort überhaupt keine Antwort...
Gruß,
Nase
-
Jein. Eigentlich muss das Blackberry Signal im auch im Netz verfügbar sein und da ist wieder der Netzbetreiber in der Pflicht.
Eigentlich wollte ich auch darauf hinaus, dass o2 die Blackberry Dienste seinen Business Kunden schon anbietet, die Privatkunden aber außen vorlässt und hier der einzige deutsche Netzbetreiber ist, der das so regelt.
Gruß,
Nase
-
Dem ganzen Thread habe ich jetzt entnommen, dass der Dienst ja im Netz von o2 realisiert wird. Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, warum o2 selbst den WebMail Blackberry Dienst nicht auch für Endkunden anbietet?
Gruß,
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Edit2: Wenn man am OptiPlex 740 MT ein wenig rumspielt, dann bekommt man das Teil für unter 200€ :eek:
Kannst du das bitte mal genauer erklären wo genau du das wie genau hinbekommen hast?
Danke & Gruß,
Nase