ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Könnt Ihr evtl auch mal was für S60V3 machen?
Der Thread schläft nämlich so langsam ein.
Da würde ich mich für mein E50 auch drüber freuen. ![]()
Gruß,
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Könnt Ihr evtl auch mal was für S60V3 machen?
Der Thread schläft nämlich so langsam ein.
Da würde ich mich für mein E50 auch drüber freuen. ![]()
Gruß,
Nase
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Schon das hier gelesen?
Vielen Dank. Das hat wunderbar funktioniert.
Gruß,
André
So da mein E50 nun auch angekommen ist, wollte ich mal fragen, wo man die entsprechende Version findet die sich auch auf dem E50 installieren lässt.
Wenn ich die Version von http://www.martin.st/software/#largetime installieren will, erhalte ich immer eine Fehlermeldung.
Also wo kann ich die richtige Version finden?
Danke & Gruß,
André
Und wo kann man die bestellen?
Gruß,
Nase
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von n3o
Hi,
letztens hab ich meine Garage aufgeräumt und dabei sind mir auch ein paar seltene Autos über den Weg gelaufen.
http://www.geenstijl.nl/pagina…15-pritt-mazda/index.html
Hoffe es wurde noch nicht geposted...
Ich würde mal sagen, derjenige, welcher das Haus gekauft hat, hat in diesem Fall den großen Jackpot gefunden. :eek:
Gruß,
Nase
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Warum sollte man bei so einem Vogel eingreifen ? Er hat es doch geradezu provoziert zusammengewichst zu werden.
Sehe ich genauso, aber ich habe so den leisen Verdacht, dass er nicht nur wegen des Rauchens so einen Aufstand gemacht hat, denn die Betonung auf "Deutschland" erfolgt in diesem Zusammenhang IMHO nicht gerade zufällig.
Gruß
Nase
Re: T-Online Passwort verschollen
ZitatOriginal geschrieben von booner
Dacon ist wohl jeder betroffen, der schonmal einen T-Online-Account hatte. Und die T-Com erwartet wohl, dass man sich jahrelang sein Passwort merkt.
Also erstmal kann ich Dir das so bestätigen. Bei T-Online werden immer alte Accounts wieder reaktiviert. Allerdings wäre ich mit Schuldzuweisungen erst einmal vorsichtig.
Die Frage als erstes wichtig wäre, ist wo Du den Wechsel auf Call&Surf Comfort durchgeführt hast. Sollte dies in einem T-Punkt gemacht worden sein, dann kannst du nur der Person im T-Punkt das vorwerfen, denn die müsste genau diesen Fakt kennen, dass alte Accounts weiter verwendet werden bzw. während des Bestellvorgangs wird dieses sogar abgefragt.
Wie es genau abläuft, weiß ich daher so genau, weil ich selber mal ne Zeitlang in einem T-Punkt gearbeitet habe.
Bei einer Bestellung über die T-Com/T-Online Hotline wird es aber vom Prozedere genauso laufen. Insofern kannst du eigentlich nur der Person einen Vorwurf machen, die die Bestellung aufgenommen hat.
Ein Passwort Rücksetzung wird im übrigen nur schriftlich durchgeführt und nicht am Telefon, denn die Mitarbeiter können dein Passwort gar nicht einsehen und ein neues setzen können Sie auch nicht, sondern Dir nur ein neues per Post zukommen lassen.
Gruß,
Nase
ZitatOriginal geschrieben von Freddy0020
Ey mach die Kippe aus !
Also an diesem Video kann ich nun absolut nichts witziges finden. Ist es zwar wahrscheinlich so, dass dort in der U-Bahn Rauchverbot herrscht, aber das kann man jemanden auch in einem normalen Ton sagen. Spätestens an der Stelle wo beide Seiten richtig aggressiv werden hatte der "Kameramann" auch eingreifen können, aber eigentlich war es da auch schon zu spät und man hätte sich auch viel früher ruhig schon einschalten können.
Tztztz Manchmal verstehe ich wirklich nicht, was in den Köpfen von machen so vorgeht.
Gruß,
Nase
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer PrePaid Karte mit den oben genannten Daten.
Bitte Angebote per PM.
Gruß,
Nase
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikhoch
Hallo,
auch ich finde das Ergebnis super.
Aber mal eine andere Frage. Ist Euch auch die Bandenwerbung von aljazeerasport.net aufgefallen?
Ich hatte ja gelesen das aljazeera mehr im westlichen Raum auftreten will, aber dann gleich als Sponsor in D?
Grüße
Aber das war nicht erst im heutigen Spiel, sondern hat sich schon durch die gesamte Weltmeisterschaft gezogen.
Gruß,
Nase