-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wieso hätte den Elton nicht noch zum Einsatz kommen sollen wenn die Sendung nach dem 13. Spiel entscheiden gewesen wäre ?
Ich hab jetzt die erste Sendung nicht gesehen, aber wenn ich das richtig im Kopf habe wurden doch da (und in der zweiten Sendung auch) auch alle 15 Spiele durchgezogen, und da stand die Entscheidung doch auch schon vorher fest...
In der ersten beiden Sendungen wurden nur die Spiele durchgeführt, die auch für die Entscheidung nötig waren. Das heißt sobald der Sieger feststand waren die Show vorbei und es wurden auch keine weitere Spiele gemacht.
Gruß,
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von Dicky1
Halt, Halt, Ihr wollt mir erklären, dass wenn ich die Adresse Megazone 1 angebe, ich dann in manchen Städten die Megazone habe. Das ist ja wohl der geilste Trick den ich hier je gehört habe.
Also wenn das funktioniert bin ich aber ganz schnell wieder bei O2. Und wie ist die Megaadresse von Berlin???????
Ich bin ganz aufgeregt, also das ist ja der HAMMER: 

Du wirst es kaum glauben, aber bei mir hat der o2 Shop sogar ohne Nachfragen genau diese Adresse als HZ eingetragen.

Scheint es also wirklich bei o2 im System zu geben. Aber die Info die hier von einiger Zeit schon mal im Forum kursierte ist, dass es solche Adressen wohl nur in ca. 140 Städten bundesweit gibt.
Gruß
Nase
-
Hallo,
ich habe hier ein Nokia 6230 mit einem sehr merkwürdigen Effekt. Sobald der Bildschirmschoner (Uhr), also diese Stromsparanzeige, erscheint, dann flimmert eben diese.
Ansonsten ist die Darstellung auf dem Display bei allen anderen Aktionen einwandfrei.
Hat jemand eine Idee, was das sein kann?
Danke & Gruß,
Nase
-
Ja klar, das ist kein Problem. Direkt herunterladen muss man bei dieser Prozedur nichts.
Gruß
Nase
-
Kann ja auch nicht wirklich passieren, weil du ja die Bestellbestätigung mit dem "korrekten" Preis hast.
Gruß
Nase
-
Ich habe auch mal 4 verschiedene bestellt.
Aber mit einer Lieferung rechne ich ganz bestimmt nicht. Aber ich bin mal auf die Ausrede gespannt. :p
Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Morgen früh um 06.00 Uhr gibts auf der ICQ-Seite scheinbar wieder 500 Accounts zu vergeben. Wie das allerdings abläuft, keine Ahnung. Vermutlich sind 5s später keine mehr da 
Also ich habe mich da gerade eben angemeldet. Habe sofort per eMail einen Link bekommen und konnte dann auch gleich auch die Preview Version herunterladen.
Solltet ihr vielleicht auch einfach mal machen 
Gruß
Nase
-
Es gibt hierfür auch Mobile Master
http://www.mobile-master.de
Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Ich habe das Problem, dass externe Platten bei mir im Dauereinsatz sind, und alle nach 2-5 Monaten haben sie den Geist aufgegeben, kann mir das mit der Packard Bell nicht passieren?
Leider sind die externen Platten häufig nicht wirklich zu Ende gedacht. Das thermische Konzept hierbei ist meistens einfach nur Mist und das kann auch die beste Platte nicht einfach so wegstecken. Insofern wird kann dir das niemand bei externen Platten, aber auch nicht bei internen Garantieren.
Zitat
[i]Original geschrieben von Dave_1«
Eine Theorie, dass die externen Festplatten so früh den Geist aufgeben: Irgendein Depp kam mal auf die Idee, die Festplatten stehend zu konstruieren. Festplatten sollten aber immer liegen, da es sonst zu mechanischen Schwierigkeiten kommen kann... (Sry für Off-Topic)
Vollkommen richtig, genauso wenig wie CD Laufwerke für den senkrechten Betrieb konzipiert wurden, aber eingesetzt werden sie trotzdem so.
Aber jetzt BTT 
-
Ja bei allen Genion, welche neu über o2 abgeschlossen werden, ist die Rufumleitung kostenpflichtig.
Gruß
Nase