Allerdings kannst du ja auch mal nen Blick auf den folgenden Thread werfen:
SE K750i CallYa in TPH-Shops für 149,99
Das S/// K750i ist meiner Meinung immer noch ein sehr gutes Handy auch zu dem Kurs sehr günstig.
Gruß
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allerdings kannst du ja auch mal nen Blick auf den folgenden Thread werfen:
SE K750i CallYa in TPH-Shops für 149,99
Das S/// K750i ist meiner Meinung immer noch ein sehr gutes Handy auch zu dem Kurs sehr günstig.
Gruß
Nase
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Und dazu gräbst du einen alten Thread aus?
Ging doch schon vorher mit WM5, dazu ist kein AKU3 nötig...
Nur mal so nebenbei, das ging auch schon bei WM2003 und WM2003SE. Und auch bei WM5 überhaupt kein Problem.
Gruß
Nase
Dürfte nicht funktionieren. Da die o2 Loop Geräte in der Regel einen SIM Lock haben, welcher auf die o2 Loop Karten beschränkt ist. Somit dürften zwar andere o2 Loop in dem Handy funktionieren, deine Vertragskarte hingegen nicht.
Anders ist dies z.B. bei T-Mobile, wo Geräte häufig "nur" einen Net-Lock besitzen, was bedeutet, dass in diesen Handies alle Karten von T-Mobile benutzt werden können.
Gruß
Nase
Das Netz von o2 ist halt unbestritten noch nicht so gut ausgebaut, wie das von T-Moible oder Vodafone.
Allerdings gibt es ja häufig noch die Möglichkeit bei keiner Versorgung durch o2 mittels Roaming auf T-Mobile zurückzugreifen. Allerdings schränkt o2 diese Möglichkeit, vor allen Dingen in Großstädten, immer weitere ein.
Gruß
Nase
Da verweise ich einfach mal auf den folgenden Thread
o2: Onlineverträge nur bis zum 16.01.2007 mit 200 Frei-SMS
Dort wird genau dieses Thema schon besprochen.
Gruß
Nase
Ich habe auch schon ein paar mal was bei ebay.co.uk gekauft. In der Regel hatten die Pakete immer eine Laufzeit von ca. 3-4 Tagen.
Also mehr als 2 Wochen finde ich schon ein bißchen merkwürdig, allerdings darf man auch nicht die Feiertage außer Acht lassen.
Gruß
Nase
Und genau diese deine Methode habe ich heute per Einschreiben in die Wege geleitet. Callmobile will es wirklich nicht anders verstehen.
Gruß
Nase
Kannst du auch vielleicht noch in etwa angeben, ab wann man solch einer Kundengruppe bei o2 zugeordnet wird?
Ist nur reines Interesse, weil ich mit Sicherheit nicht dazu gehöre ![]()
Gruß
Nase
ZitatOriginal geschrieben von frogboarder
...deswegen hilft im Falle von Callmobile nur die nachträgliche Portierung.
So wie es beschrieben hast, wird es aber nicht funktionieren.
Denn die Portierungsanfrage wird von o2 nicht zu dem Zeitpunkt an callmobile, an dem die Portierung statt finden soll, sondern schon vorher. Und genau daher wird callmobile diese dann auch ablehnen, da der Account noch offen ist.
Ich werde morgen noch einmal mit callmobile telefonieren, weil es sich bei callmobile ja um eine, wenn auch Pseudo, Prepaid Karte handelt und man somit eigentlich gar nicht kündigen muss, sondern eine Verzichtserklärung abgeben muss.
Gruß
Nase
Also die zweite Mitarbeiterin hat gerade im Grunde die Aussage aus dem ersten Telefonat bestätigt.
Ich soll einfach nur das Portierungsformular ausfüllen und alles weitere würde dann o2 übernehmen, inkl. kündigen beim alten Anbieter.
Kann das wirklich so stimmen?
Gruß
Nase