-
Zitat
Original geschrieben von evaristegalois
Dann appelliere ich mal an alle Vodafone-User, deren BWHZ nicht mehr funzt: Ruft bitte bei der Hotline an und fragt, warum die (durch Infofaxe zugesicherte!) kostenlose netzinterne Rufumleitung nicht mehr kostenlos ist!
Würde ich vorschlagen, denn ansonsten hätte man ja auch Anspruch auf ein SoKü, weil ja eine zugesicherte Produkteigenschaft nic mehr vorhanden ist.
Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von oti12
Vielleicht sollte mal einer bei der Hotline fragen, warum seine netzinternen Rufumleitungen berechnet werden und die Begründung würde mich dann mal interessieren.
Genau das ist es ja, worauf ich die ganze Zeit hinaus will. Wenn ich einen D2 Vertrag hätte, denn hätte ich das schon längst geklärt. 
Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Hättest du vielleicht mal eher machen sollen eh du z.B. mit solchen Unterstellungen gekommen wärst. 
Und nein es betrifft nicht nur die 21-iger RUL. Ich hatte mein Handy nur angeschaltet in der HZ mit der 61-iger RUL zu liegen und trotzdem wurde es berechnet. Sinniger Weise mit einem Anruf von einem VF beauftragten Callcenter - mit einem Rückgewinnversuch.
:mad:
Alles anzeigen
Also eine "normale" Rufumleitung darf bzw. sollte nicht berechnet, denn sonst hätte Firmenkunden ein Riesenproblem, wenn ein Kollege und dieser sein Handy umleitet. Dann müssten diese Anrufe ja auch alle berechnet werden.
Es könnte ja vielleicht mal jemand mit diesen berechneten Weiterleitungen bei der Hotline anrufen und fragen, warum diese berechnet wurden. Dann normal ist das nicht 
Gruß
Nase
-
Zitat
Ich denke, dass Vodafone die Anker-Handy-augeschaltet-Möglichkeit entfernt hat, diese kann sie nämlich von gewöhnlichen RUL unterscheiden.
Die Anker-Handy-angeschaltet-Möglichkeit dürfte sie aber nicht von den gewöhnlichwn RUL unterscheiden können.
Exakt so würde ich die derzeitige Situation auch interpretieren, denn bei o2 funktioniert es ja auch genauso über dieselbe "Lücke". Vorraussetzung ist halt immer, dass der BWHZ Anker eingeschaltet, aber ich denke damit kann man gut leben 
Gruß
Nase
-
Zitat
Ähem, dann ist klar, dass etwas berechnet wird! Du musst das Handy ANgeschaltet in deiner Homezone lassen und dann RUL aktivieren. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, machst du RUL nach 5 Sekunden.
Stimmt den Part mit ausgeschaltet habe ich irgendwie auch überlesen. Natürlich muss für eine BWHZ das Handy zu Hause auch angeschaltet liegen, denn so funktioniert es bei o2 ja auch. Ich würde auch mal behaupten wollen, dass Vodafone keine Möglichkeit hat zwischen eingehenden Anrufen auf der Vodafoen Zuhause Nummer und der Handynummer zu unterscheiden, wenn man die Umleitung direkt im Handy setzt, denn dann geht die Umleitung ja vom Handy aus und nicht von der Vermittlung von Vodafone.
Gruß
Nase
-
Ich habe bisher noch gar kein Vodafone, aber ich spiele mit dem Gedanken von o2 zu Vodafone zu wechseln. Aber müsste sichergestellt sein, dass die kostenlose BWHZ hier auch problemlos funktioniert.
Und wenn man das hier im Moment so alles liest, dann glaube ich da nicht wirklich dran.
Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Kann sein das da jemand der O2 sehr angetan ist ein paar falsch infos hir
Will ich nicht ausschließen, aber wirklich daran glauben kann ich auch nicht. Ich denke eher, dass hier teilweise falsch eingerichtet wurde, also eher über den Anrufmanager.
Gruß
Nase
-
Zitat
Ne, gibts nicht meht.
War bei HandyBude.de
Schade, ich hatte deinen Beitrag so interprtiert, dass es das Angebot noch geben würde. Dann muss ich mich mal weiter umsehen.
Mich würde mal interessieren, mit welcher Grundlage Vodafone netzinterne Umleitungen berechnet, denn man muss doch die Möglichkeit haben ein Handy direkt umzuleiten?
Man kann ja nichts dafür, wenn dann auch die Anrufe auf die Vodafone Zuhause Nummer auch umgeleitet werden oder habe ich da einen Denkfehler?
Gruß
Nase
-
Zitat
Ich habe mir bei handybude ein KOmbiKomfort geholt, und 280 € Provision bekommen ( Ohne Handy )
Also ist die BWHZ kostenlos.
Hast du vielleicht mal einen Link zu dem Angebot?
Gruß
Nase
-
Hallo,
wie kann ich am besten von einem o2 Vertrag auf eine CallYa Compact portieren? Normalerweise sollte das doch ganz einfach mit einer Kündigungsbestätigung von o2 in jedem Vodafone Shop gehen, oder?
Mit freundlichen Grüßen
PS: Gibt es eigentlich von Vodafone schon eine Aussage zur Befristung des CallYa Compact bis zum 30.09.2006?