Beiträge von Nase

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Ganz meine Meinung. Das ist schon zu scharf.

Jetzt wird mir von immer mehr Leuten gesagt, dass die wirklich scharf sein sollen, aber das kann ich persönlich nicht bestätigen. Das mag aber auch an meinem Schärfeempfinden liegen, denn ich persönlich esse sehr gerne sehr scharf und die Los Scharfos fand ich ganz ok, aber für mich hätten sie auch noch einen Tacken schärfer sein können.

Gruß
    Nase

Re: Warum nicht so?

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Da ich damals zu einem DSL Anbieter ohne Mindestlaufzeit gewechselt bin, war die FB-Subvention zweitrangig.
    Habe das Teil eigentlich recht günstig bei Amazone (aktueller Preis hier ) gekauft.
    Es kann u.U. kurz gedacht sein, nur wegen subventionierter Hardware sich 24 Monate an einen Anbieter zu binden.
    So gehört das Teil mir und bei den zunehmend fallenden tarifen kann ich sehr kurzfristig reagieren! ;)

Keiner hat hier davon gesprochen sich 24 Monate an Freenet zu binden. Wenn man allerdings noch eine alte DSL-by-Call von Freenet hat, dann kann man die Hardware ach zum Vorzugspreis bekommen. Das war der ganze Gedanke den wir hier diskutiert haben.

Gruß
    Nase

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Es genügt, wenn ihr dort einen dsl-by-call-Tarif oder so habt, uU sogar mit Premium-Office. Müsst ihr mal testen. Ihre kennt bestimmt jemanden, der sich da mal, wenn auch für nur dsl-by-call angemeldet hat. ;)

Verdammt und ich kenne natürlich mal wieder niemanden der Freenet hat. :(

Und selbst für DSL-by-Call würde ich mich ja wohl, allerdings finde ich nirgendwo einen Link zu DSL-by-Call...

Gruß
    Nase

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    "(nur für freenetDSL- und iPhone Plus Bestandskunden)" - also nicht fuer normale Menschen ;)

Naja darüber ließe sich jetzt aber noch streiten, wer normal und wer nicht ;)

Aber Spaß beiseite, der Preis wäre einfach auch zu gut gewesen.

Gruß
    Nase

Hast du hierzu vielleicht mal ein paar nähere Details bzw. Quellen wo man nachlesen kann wie man LCR auf eine Fritzbox spielt?

Gruß
    Nase

BTW Weiß eigentlich jemand ob eine berufliche Weiterbildung bei Base Student auch anerkannt wird?

Wie ich ja hier schon geschrieben, kann ich deinen negativen Eindruck nur bestätigen. Im Nachhinein bin ich wirklich froh, dass ich kein Geld überwiesen habe.

Bei mir hätte es aber auch die Möglichkeit gegeben per PayPal zu bezahlen, weil ich auch ein Handy über eBay gekauft hatte und somit auch PayPal angeboten wurde. Aber nachdem über 2 Wochen keine Rückmeldung bzgl. der Versandkosten vom Verkäufer kam, habe ich dann einfach fristgerecht einen Widerruf per eMail verschickt und dann war die Sache auch erledigt.

Fall ihr allerdings wirklich 680€ "in den Sand gesetzt" habt, dann würde ich nicht lange zögern und einen Strafantrag stellen.

Gruß
    Nase

Da wäre ich aber auch mal stark daran interessiert, denn zu dem Preis wäre es mehr als günstig.

Gruß
    Nase