Beiträge von Nase

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ebay behält sich das Recht vor, den Verkäufer mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen :D

Und womit???

Mit Recht ;)

Ne Spaß beiseite, die ganze Aktion von dem Verkäufer ist schon mehr als dreist.

Gruß
    Nase

Zitat

Original geschrieben von Aitack
    Heute wurde mir durch einen VF Mitarbeiter bestätigt, daß die BWHZ anfangs umsonst war, diese "Lücke" jedoch ganz schnell geschlossen wurde. Sieht also äußerst schlecht aus...

Ich sag nur: Mut zur Lücke :);)

Ich sage nur, dass Vodafone sich so keinen Gefallen tut. Denn ich möchte nicht wissen wieviele Leute bei o2 zwei Verträge haben, nur um die BWHZ nutzen zu können. Falls Vodafone allerdings meint, dies nicht nötig zu haben, sollen sie das einfach mal machen.

Allerdings frage ich mich auch wie das ganze rechtlich aussieht. Ich weiß ja nicht wie RUL berechnet wenn diese direkt am Handy gesetzt werden und auf ein anderes Vodafone Handy gehen. Das wird ja sicherlich irgendwo in den AGB drin stehen.

Gruß
    Nase

Da ich aus deiner Nachricht schließe, dass du ein E61 hast, hätte ich eine Frage an dich. Und zwar wie sind die Feldzuordnungen von Outlook Kontakte zum E61 hin? Gibt es wirklich auch alle Felder aus Outlook im E61?

Gruß
    Nase

Hi,

mich würde interessieren wie die Zuordnung der Adressfelder im E61 gelöst ist.

Bei einem Windows Mobile Phone werden ja wirklich komplett alle Daten übernommen, die auch in Outlook zur Verfügung stehen. z.B. 3 Telefonnummern, 3 eMail-Adressen und 2 Postanschriften.

Unterstützt das E61 auch diese ganzen Felder oder ist die Adressverwaltung wieder abgespeckt worden, so dass man nicht alle Felder syncen kann?

Gruß
    Nase

PS: Vielleicht kann ja jemand mal ein Foto von allen Kontaktfeldern machen, die man im E61 bearbeiten kann??

Also mit meiner neue F&E Karte geht es auch noch. Diese habe ich letzte Woche bei der Bucht gekauft und sie war auch noch nicht aktiviert, weil sie sich bis gerade eben nicht ins Netz eingebucht hat.

APN:
    wap.eplus.de

Einen Klingelton habe ich auch schon bekommen :p

Würde EPlus eigentlich den Zugang automatisch blocken, wenn es berechnet werden würde und die Karte würde kein Guthaben mehr aufweisen, denn ich kann so nicht kontrollieren wieviel Geld noch auf der Karte ist ohne dass ich Billing aktiviere.

Gruß
    Nase

Meine beiden Bewertungen wurden heute von eBay wieder entfernt. Ich habe in meinem Widerspruch einfach mal dezent durchblicken lassen, wie es denn überhaupt möglich sein kann, dass ich eine Verwarnung erhalte, wenn der Verkäufer überhaupt nicht auf meine eMails reagiert hat. Denn das kann der Verkäufer ja schlecht nachweisen.

Aber ich glaube das beste Argument war mein Hinweis auf die Bewertungen die der Verkäufer in letzter Zeit so bekommen hat. Die waren ja nicht gerade nur positiv ;)

Gruß
    Nase

So ich habe heute eine Antwort von der Kundenbetreuung von Vodafone erhalten.

Zitat

Meine Anfrage
    Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hätte eine Frage bzgl. KombiComfort inkl. Vodafone ZuhauseOption. Und zwar würde mich interessieren ob es bei diesem Tarif auch möglich ist eine Rufumleitung direkt über das Handy zu setzen und diese dann auf ein anderes Vodafone Handy kostenfrei ist?

Mit freundlichen Grüßen
    xxx

Also so wie ich die Antwort jetzt verstehe, kann man das Handy kostenlos auf eine andere Vodafone Nummer umleiten.

Wie seht ihr das?

Gruß
    Nase