Hat sich in dieser Sache schon was neues ergeben?
Gruß
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat sich in dieser Sache schon was neues ergeben?
Gruß
Nase
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
ich hab von ebay bzgl. dem Ösi eine Meldung bekommen, Verkauf wäre nicht abgeschlossen und ich würde mich nicht melden - mal sehn, wenn ich mal schlecht drauf bin der Tage würg ich ihm auch noch eine neagtive rein - So ein Depp! Nicht liefern können und dann auch noch mahnen
Obwohl ich an eBay die Rückmeldung gesendet habe, dass ich mein Recht auf Widerruf fristgerecht in Anspruch genommen habe, habe ich jetzt zwei Verwarnungen von ebay erhalten.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Gruß
Nase
Ist die Rufumleitung von einem o2 Handy auf eine Tchibo PrePaid Karte eigentlich immer noch kostenlos?
Gruß
Nase
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
ja z.B. ich bin daheim und möchte die Handynummer xxxxx anrufen.
Dann mache ich eine RUL bei nicht annahme auf diese Nummer und rufe vom FN ( Flat ) meine HomeNummer an. Und telefoniere Kostenlos !!
Gruß
Gut erkannt
Diese Möglichkeit gibt es bei den "Blauen" ja schon etwas länger.
Gruß
Nase
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
ich denke sie machen mich eher wütend denn statt der Verfolgung von "richtigen" Strafttaten werden hier Resourcen für unwichtiges Zeug rausgeworfen. Mal ehrlich: Warum muss ich als Steuerzahler das bezahlen?
Genauso sehe ich das auch. Es ist zwar auf der einen Seite richtig richtig, sich auch um solche Vergehen zu kümmern. Allerdings denke ich mal, dass man sich um Rechtsradikalismus und Vergewaltigungen verstärkt kümmern sollte. Besonders das Strafmaß bei letzterem bringt mich immer wieder auf die Palme.
Denn es kann IMHO nicht sein, dass ein "Raubkopierer" oder Steuerhinterzieher härter bestraft wird wie Vergewaltiger. :confused:
Gruß
Nase
ZitatOriginal geschrieben von terafalk
Es freut ja, dass immer mehr günstige Tarife entstehen. Versteh aber immer noch nicht, warum man beim Netzbetreiber selbst immer noch keine so günstige Möglichkeit findet mobil zu telefonieren.
Warum zahlt man bitte beispielsweise im Tarif Telly Basic ( ohne Handy ) immer noch 45 ct min in fremde Mobilfunknetze?
Selbst beim Telly Profi mit einer Grundgebühr von 24.95 Euro, bleiben diese 45 ct min bestehen.
Das wissen wohl diejenigen, welche auch die Bilanz am Ende des Jahres erstellen. ![]()
Solange es immer noch Leute gibt, die bereit sind diesen Preis zu bezahlen, wird es auch weiterhin dieses Preis geben.
Gruß
Nase
ZitatOriginal geschrieben von Cellbroadcast221
Besonders interessant wäre es aufgrund der geringen Fixkosten mit dem
KombiCompact, den bekomme ich allerdings erst nächste Woche.
Hast du hier vielleicht mal nen Link zu den Tarifen? Irgendwie kann ich diesen Tarif nicht auf Vodafone.de finden....
Gruß
Nase
Wenn dein Handy was du bei dir trägst auch eine o2 Karte drin hat, dann ist das von dir beschriebene genau so möglich.
Gruß
Nase
Das wäre wirklich nicht schlecht... ![]()
Hast du die RUL denn per GSM Code gesetzt?
Gruß
Nase
OK :p
Danke für die schnelle Antwort. Aber diese Karte hatte ich eigentlich als gegeben angesehen. ![]()
Gruß
Nase