Beiträge von Nase

Kann man denn bei Vodafone nicht auch einfach per GSM Code eine permanente RUL einrichten so wie bei o2?

Dort verhält es sich ja ähnlich. Wenn man die RUL über den Anrufmanager setzt kostet es auch, allerdings ist die RUL per GSM Code kostenlos.

Gruß
    Nase

Also wenn du die Rufumleitung einfach per GSM Code direkt auf deinem Handy setzt, welches eingeschaltet in der HZ liegt, dann ist die RUL auf ein o2 Handy auch kostenlos. Kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen.

Permanente RUL einschalten
    *21*Zielrufnummer#

Permanente RUL aufheben
    #21#

Gruß
    Nase

Zitat

Original geschrieben von Benj
    BTW:
    BWHZ bei o2 funktioniert auch nur mit eingeschaltetem Handy in der HZ.

Das ist schon richtig, aber das könnte man ja auch bei Vodafone mit einer CallYa realisieren.

Gruß
    Nase

Also ich würde einfach mal den Informationen von TelTarif glauben. Wobei Vodafone ja mit dieser Rufumleitung auch die Lücke für eine BWHZ öffnet. Mit einer Callya Karte könnte ich mir durchaus mit dem Gedanken anfreunden. Zumal die 0,05€ Option mir immer besser gefällt.

Ist die kostenlose Rufumleitung eigentlich bei neuen Vodafone HZ Verträgen vertraglich zugesichert?

Gruß
    Nase

EDIT:Laut Kleingedrucktem sind die Rufumleitungen nicht kostenfrei.

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ich hab von ebay bzgl. dem Ösi eine Meldung bekommen, Verkauf wäre nicht abgeschlossen und ich würde mich nicht melden - mal sehn, wenn ich mal schlecht drauf bin der Tage würg ich ihm auch noch eine neagtive rein - So ein Depp! Nicht liefern können und dann auch noch mahnen

Same with my auctions...

Habe jetzt auch vor zwei Tagen so eine Benachrichtigung von ebay erhalten. Habe aber erstmal an ebay geantwortet, dass ich Gebrauch vom Widerruf gemacht habe und dies auch pünktlich per eMail dem Händler mitgeteilt habe. Seit dem habe ich auch nichts mehr gehört.
    Insgesamt aber eine ziemlich große Frechheit, was der Händler da abzieht.

Gruß
    Nase

Zitat

Original geschrieben von Henry Spencer
    Naja, es wird wohl auch ein oder zwei E+ Mitarbeiter geben, die hier mitlesen, weil es sie privat vielleicht auch ein bisschen interessiert :D

Und die genau verderben uns jetzt den ganzen Spaß ;) Ich habe extra gestern noch 3€ bei eBay für ne Flat investiert. ;)

Gruß
    Nase

Den APN braucht man aber eigentlich in jedem Fall und dieser ist ja auch in der Regel nicht als WAP Gateway ausgelegt. Denn z.B. der APN "internet" von o2 ist ja wie der Name schon vermuten lässt, der Zugangspunkt für das Internet.

Und den APN braucht man soweit ich weiß in jedem Fall, aber ich lasse mir da gerne eines bessere belehren...

Gruß
    Nase

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Man mag vielleicht argumentieren dass Telekom vielleicht nicht viele Kunden erreichen kann: Aber das wird sich ändern, da bin ich sicher. Ich bin auf jedenfall der erste der wieder zu T-Online und Premiere zurückkehrt wenn das alles so klappt wie ich es mir vorstelle !

Also ich denke mal, dass die Anzahl an Personen die durch T-Online + Premiere erreicht werden, größer ist als die Anzahl die durch Arena erreicht wird.

Als Beispiel kann ich mich direkt selber aufführen, denn bei uns gibt es keinen Kabel Anschluss und wir haben schon seit immer eine Sat Schüssel. Von daher kann Arena bei mir zur Zeit nicht viel holen oder haben die zwischenzeitlich auch was für Satellit im Angebot.

Gruß
    Nase