Beiträge von Nase

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Alle 1 - 2 Tage ist da nunmal Standart.

Naja das kommt allerdings ganz auf die Nutzung an. Mein Vodafone Compact GPS hat bspw. immer mehr als 2 Tage. Ok, dort ist auch mehr Platz für ein Akku, aber selbst mein altes C500 hat länger als 2 Tage gehalten.

Von daher war die Akkuleistung bei dem Gerät für mich nicht akzeptabel. Auch bspw. mein zuletzt genutztes XDA Cosmo hat länger als 2 Tage gehalten.

Gruß,
    Nase

Als "normale" Tastatur, bezeichne ich in diesem Fall eine Zehner-Tastatur von einem Handy.

Das S710 hatte ich schon mal und bei dem Gerät hat mir eigentlich gar nicht gefallen. Der Verarbeitung des "Slider" war grauenvoll und die Akkulaufzeit auch unter aller Kanone.

Gruß,
    Nase

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Es kommt auf deine Anforderungen an- wenn du ein gutes Gerät für Office-Funktionen haben willst entweder einen BB von RIM oder aber ein Gerät von HTC- wenn du nur ein normales Handy brauvst dann wohl eher etwas von SE.

Office Funktion sind mir schon wichtig, allerdings hätte ich auch gerne eine "normale" Handytastatur. Also die WM Geräte mit Touchscreen kommen daher nicht wirklich in Frage.

Was gibt es denn eigentlich zur Zeit an aktuellen Geräten mit WM Smartphone Edition bzw. WM 6 Standard. Außer dem iPAQ 514 fällt mir nichts aktuelles ein.

Die S///, also M600i oder P1i kommen für mich nicht wirklich in Frage, da die Tastatur nichts für mich ist. Ich hatte schon mal ein M600i, habe es aber schnell wieder verkauft, da ich mich einfach nicht an die Tastatur gewöhnen konnte.

Gruß,
    Nase

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    So wahnsinnig unsportlich fand ich Arvid gar nicht, sondern glaube eher, dass die Disziplinen eben unglücklich für ihn gewählt wurden. Eisklettern und Skispringen sind nunmal nicht so einfach und Fußball ist auch nicht die Lieblingssportart jedes Sportlers. Seine offensichtlich überhaupt nicht ;)

Genauso sehe ich das auch. Ich denke die Sportarten waren wirklich schon speziell bis auf Fußball vielleicht, was ja bekanntlich eine Breitensportart ist. Aber wenn halt keinen Fußball spielt und auch noch nie gespielt hat, so fehlt einem eben das Gefühl im Fuß, um den Ball in die entsprechende Richtung zu lenken.

Gruß,
    Nase

Hallo,

eigentlich hatte ich mir für diese Woche fest vorgenommen, dass Nokia E51 zu kaufen. Seit dem aber bekannt ist, das Nokia das Werk im Bochum einfach schließen will, widerstrebt es mir innerlich irgendwie ein Gerät von Nokia zu kaufen.

Ich weiß, dass es nicht wirklich konsequent ist, weil es mit Sicherheit genügend andere Firmen gibt die ähnlich gehandelt haben, aber dazu möchte ich jetzt hierzu keine Diskussion.

Meine Frage ist jetzt, ob es eigentlich Symbian Geräten von anderen Hersteller, welche ähnlich gut sind.

Danke & Gruß,
    Nase

Zitat

Original geschrieben von nazgul
    War zwar nur wenige Stunden heute nacht/morgen nicht erreichbar, aber trotzdem wäre es interessant zu wissen.

Naja aktuell ist die Seite ja auch schon wieder nicht erreichbar. In so einem Fall würde ich als Firma wenigstens die Kunden per eMail informieren, dass an dem Problem gearbeitet wird.

Aber so stehen die Kunden leider völlig im Regen und wissen nicht, was aktuell los ist.

Gruß,
    Nase