Beiträge von Nase

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Wohingegen die Internet 250 MB die beste Aktion von allen war, ich hoffe zum 24. kommt die Internetflat kostenlos bei:D, dann muss ich mir leider wieder einen Vertrag holen.
    gruß mayday7


    Ein schöner Traum, welcher auch wohl ein Traum bleiben wird. E-Plus hat schließlich auch kein Geld zu verschenken.


    Gruß,
    Nase

    Zitat

    Original geschrieben von iscony
    Ich werde mich für die Congstar-Postpaid-Variante mit Festnetzflat entscheiden und für lange Anrufe in andere Netze oder ins Ausland über die 0221-3392022 mit Webcalldirect telefonieren!


    Für mich wäre Congstar-PostPaid auch eine Alternative. Allerdings sind hier die Datenpreise jenseits von Gut und Böse, da diese bei diesem Tarif pro Minute abgerechnet werden und somit für mich nicht in Frage kommen.


    Ich denke aber auch, dass teilweise diese Gestaltung der Tarife absichtlich gemacht ist, da nur so noch die verschiedenen Tarife von einander abgegrenzt werden könne.


    Gruß,
    Nase

    Re: Re: Prepaid nun günstiger, was nun?


    Zitat

    Original geschrieben von Prepaid Team
    gibt es anfangs noch nicht, soll aber später wohl noch kommen.


    Naja das wäre ja noch was. Dann kann man wenigstens über den "Um-"Weg die Nummer in Congstar PrePaid portieren. Aber welcher "normale" Handyuser außer uns Freaks würde denn bitte so einen Weg gehen? ;)


    Gruß,
    Nase

    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Bei T-mobile läuft das anders. Die könnten zwar was anbieten, meinen aber sie brauchen es nicht.
    Sie meinten ja auch, dass sie keinen Discounter bräuchten. Jetzt haben trotzdem einen. komisch?! :rolleyes:


    Sie wissen eigentlich schon, dass sie etwas bestimmtes brauchen, merken es aber einfach zu spät. ;)


    Gruß,
    Nase