E-Plus Adventskalender: z.B. Zehnsation Web + Internet 250 = 10€

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Insgesamt hat der Adventskalender für E-Plus den netten Nebeneffekt neue Tarife, Preise bzw. Optionen zu testen.:D


    Stimmt, so habe ich das ganze bisher noch gar nicht gesehen. Ist mit Sicherheit eine gute Möglichkeit zu testen, auch welche Kombinationen die Leute am besten ansprechen.


    Gruß,
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    klingt nett, aber ich "spiel" erstmal weiter :D
    und hoffe auf was cooles...


    Ich warte auch noch! :D
    Wenn dann am 24. nicht der Oberhammer kommt, dann ist es auch nicht so schlimm. Aber zumindest ärgere ich mich so nicht, falls er doch kommt1 :p

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Evtl. kommst du ihm Rahmen einer VVL in den Genuss. Ging ja beim T&M1000 fuer 39,99 auch ;)


    Wenn ich bei über 12 Monaten Vertragslaufzeit wäre, dann hätte ich mir genau den geholt. Besser gesagt, ich habe alles probiert und alles gegeben um da rein zu kommen.


    Ergebnis:
    Kein Wechsel von Zehnsation zu T&M1000
    8 Minuten mit einer extremst freundlichen und coolen(keine Ironie) Hotlinerin telefoniert, die es probiert hat aber es hat einfach nicht geklappt.
    Folge daraus: 10 Euro mehr auf der Rechnung.



    Aber sind die 10 Euro für die Hotline richtig im Code25_Web?
    Das letzte mal, wie ich mit der 1000 telefoniert habe, habe ich nur 50 Cent gezahlt..


    Daher bleibt die Hoffnung nicht aus, dass ich evtl eine Option so bekomme.

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkEmpire64
    Aber sind die 10 Euro für die Hotline richtig im Code25_Web?

    Schau einfach mal in die Preisliste. Duerften 1,25 EUR/Min sein.

    Zitat

    Das letzte mal, wie ich mit der 1000 telefoniert habe, habe ich nur 50 Cent gezahlt..

    Dann hast du wohl noch einen anderen Tarif gehabt ;)

  • Ab morgen, also heute :D alle Handys 20% billiger...
    Hmm, Schade, ich warte auch noch auf "das Angebot" :p

  • wenigstens werden ja nicht die 10% wiederhollt :D


    EDIT:
    Frage: Wenn ich sagen wir beim tollen Angebot einen Neuvertragabschliesse, könnte ich, wenn ich ein anderes, besseres Angebot sehen sollte, doch kündigen dürfen und neu zuschalgen, oder? :D


    Würde das klappen, oder würde dann eplus Probleme machen. Hat in dieser Hinsicht schon jeamnd "Erfahrung" gesammelt? :)


    Danke

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!