E-Plus Adventskalender: z.B. Zehnsation Web + Internet 250 = 10€

• Das mag nett sein, aber vom Handy habe ich noch nie ins Ausland angerufen oder eine MMS gesendet, das sind die beiden überflüssigsten Dienste überhaupt soland noch jeder neben dem Handy Festnetz zuhause hat.
    Wohingegen die Internet 250 MB die beste Aktion von allen war, ich hoffe zum 24. kommt die Internetflat kostenlos bei:D, dann muss ich mir leider wieder einen Vertrag holen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7 Wohingegen die Internet 250 MB die beste Aktion von allen war, ich hoffe zum 24. kommt die Internetflat kostenlos bei:D, dann muss ich mir leider wieder einen Vertrag holen.

Dito...ich war schon bei den 250MB kurz vor dem Abschicken, habe mich dann aber doch nochmal zurück gehalten. Aber bei Flat for free gäbe es auch bei mir kein Halten mehr...

Viele Grüße - Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Heute gibt es EU-Auslandsgespräche für 20cent die Minute.

Mit meiner Solomo SIM sind 29 Cent fällig. Deswegen brauch man kein wechsel ;)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ich überlege auch die Zehnsation mit Internet 250 zu nehmen falls sie nochmal kommt.

Weiß jemand wie das mit dem Anschluss ist? Möchte meine Rufnummer von T-Mobile portieren. Gilt der Anschluss von E-Plus dann erst ab der Zeit nach Ende der alten Vertragslaufzeit oder schon ab dem Tag wenn man es bei E-Plus ordert? Man hätte ja dann eine andere Nummer...

Ist Internet 250 über eine andere SIM-Karte oder alles auf einer?

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wohingegen die Internet 250 MB die beste Aktion von allen war, ich hoffe zum 24. kommt die Internetflat kostenlos bei:D, dann muss ich mir leider wieder einen Vertrag holen.
    gruß mayday7

Ein schöner Traum, welcher auch wohl ein Traum bleiben wird. E-Plus hat schließlich auch kein Geld zu verschenken.

Gruß,
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von sp16
    Ist Internet 250 über eine andere SIM-Karte oder alles auf einer?

Standardmässig ist es eine Option, d.h. auf der selben Simkarte. Du kannst aber eine Flexicard für 3€ im Monat bestellen, dann kannst Du es parallel nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!