Congstar Prepaid Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Bei T-mobile läuft das anders. Die könnten zwar was anbieten, meinen aber sie brauchen es nicht.
    Sie meinten ja auch, dass sie keinen Discounter bräuchten. Jetzt haben trotzdem einen. komisch?! :rolleyes:


    Sie wissen eigentlich schon, dass sie etwas bestimmtes brauchen, merken es aber einfach zu spät. ;)


    Gruß,
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Lt. Teltarif-Tarifdatenbank nur GPRS (kein EDGE): click.


    hjrauscher


    Sehe dort nirgendwo, dass EDGE explizit nicht freigeschaltet wird. Es ist in meinen Augen nur eine GPRS-Erweiterung. Sollte demzufolge funktionieren.

  • Na da :cool:


    Max. Downstream: 53 kBit/s
    Max. Upstream: 26 kBit/s


    53 kBps sind GPRS aber kein EDGE, lasse mich aber gerne eines besseren belehren :D


    hjrauscher

  • Re: Prepaid nun günstiger, was nun?


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Das interessiert mich auch!


    gibt es anfangs noch nicht, soll aber später wohl noch kommen.

    Weitgehend harmlos ...

  • Re: Re: Prepaid nun günstiger, was nun?


    Zitat

    Original geschrieben von Prepaid Team
    gibt es anfangs noch nicht, soll aber später wohl noch kommen.


    Naja das wäre ja noch was. Dann kann man wenigstens über den "Um-"Weg die Nummer in Congstar PrePaid portieren. Aber welcher "normale" Handyuser außer uns Freaks würde denn bitte so einen Weg gehen? ;)


    Gruß,
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Ich hab das hier iwo gelesen, dass das gegen ne Bearbeitungsgeühr möglich sein soll...

    MfG
    sn


  • Das sind ja nur Informationen seitens teltarif.de. Die müssen ja nicht unbedingt stimmen. :) Bei Penny z.B. ist ja auch GPRS freigeschalten worden und da kann ich problemlos EDGE nutzen. Daraus kann man ja schließen, dass es bei congstar auch funktionieren wird. Lassen wir uns einfach überraschen. :)

  • Weiß man denn schon, was für Aufladmöglichkeiten man hat? Wenns mit Cash geht, wo gibts die Karten dann?

  • FAQ:
    Das congstar Prepaid Starterpaket (mit SIM-Karte) können Sie online unter http://www.congstar.de bestellen oder bei allen teilnehmenden Verkaufsstellen von real, Kaufhof und Extra in Deutschland direkt kaufen.


    Kann ich zwischen den Tarifen Postpaid und Prepaid wechseln?
    congstar Mobilfunk kennt keine Vertragsbindung. Das macht das Wechseln einfach. Sie bestellen einfach ein neues Starterpaket können im günstigen Prepaid-Tarif telefonieren. Ihre Rufnummer können Sie aktuell nicht in den congstar Prepaid-Tarif übernehmen.



    Wie kann ich Guthaben für meine congstar Prepaid-Karte aufladen?


    Ihre congstar Prepaid-Karte können Sie einfach und schnell bei unseren Aufladepartnern, per SMS, Telefon oder im Internet aufladen. Bei allen Aufladearten erhalten Sie nach erfolgter Aufladung eine Bestätigungs-SMS.


    Aufladepartner:
    real-Märkte,
    extra-Märkte
    Tankstellen und Kioske mit dem congstar Auflade-Sticker


    Neues Guthaben zu 15 € oder 30 € erhalten Sie bei unseren Partnern an der Kasse.


    Wie kann ich mich registrieren und meine congstar Prepaid-Karte freischalten?


    Sie können die Freischaltung bequem online unter http://www.congstar.de/freischalten oder auch telefonisch unter 0180 5 23 25 27 (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz,, aus dem Mobilfunknetz können ggf. abweichende Preise gelten) vornehmen. Halten Sie hierfür bitte Ihre congstar Mobilfunk-Rufnummer und Ihre PUK (persönlicher Sicherheitscode) bereit. Diese Daten finden Sie auf dem Schreiben, mit dem Sie auch Ihre SIM-Karte erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von em-c84
    Das sind ja nur Informationen seitens teltarif.de. Die müssen ja nicht unbedingt stimmen. :)


    Danke für den Hinweis :D


    Ind er congstar PrePaid-Leistungsbeschreibung wird auch nur von GPRS und max. 4 Down/2 Up-Kanälen gesprochen.


    Wirklich wissen werdens wir wohl erst in den nächsten Tagen nachdem die ersten TT'ler eine congstar PrePaid-SIM genutzt haben, oder teltarif.de das Pressekit mit SIM vorher schon ausprobiert und berichtet :cool:


    GPRS oder EDGE ist mir - danke ALDI TALK U-SIM :top: - reichlich Käse, da ich's auf dem Handy nur zum Wappen, eMailen und Navigieren bräuchte. Problematischer wird eher ob es Portbeschränkungen (siehe weiter oben) fürs Surfen und eMailen gibt :rolleyes:


    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!