E-Plus Adventskalender: z.B. Zehnsation Web + Internet 250 = 10€

  • Zitat

    Original geschrieben von hardy44
    wie lange reichen denn 250 MB etwa, wenn man mit dem Notebook nur surft und emails abruft?

    Guck halt mal unter Windows wieviel Du so bisher überträgst.

  • Zitat

    Original geschrieben von hardy44
    wie lange reichen denn 250 MB etwa, wenn man mit dem Notebook nur surft und emails abruft?


    250MB sind nichts für Dauersurfer, aber es reicht schon eine Weile. Ich habe vor einigen Tagen mal ca. 20 Minuten gesurft (Spiegel, web.de, TT...), das waren dann 6 oder 7 MB.


    Auf meinem DSL-Anschluß habe ich im Monat zwischen 1,5 und 3GB - wenn man das auf den Tag umlegt sind das ca. 50-150 MB am Tag.


    Viele Grüße - Dirk

  • Heute (17.) gibt es als Aktion jeden Tag einen Stunde kostenloses telefonieren ins E-Plus Netz (zwischen 15-16 Uhr).


    Kommende Aktionen:


    18. Nokia 6131 für 1€ (statt 29,99€)
    19. Surf & Mail Flatrate gratis
    20. Jede SMS 1 Cent solange der Vertrag läuft (E+ zu E+)
    21. 20% Rabatt auf alle Vertragshandys
    22. Am Wochenende kostenlos telefonieren (E+ zu E+ und Festnetz)
    23. 20€ Online Shop Rabatt
    24. ???


    Gruß


    Meilow


    P.S. Die Aktionen lassen sich rausfinden wenn man in der Banner URL einfach die Ziffern die für das Datum stehen ändert.:D

  • Meilow, kannst wohl nicht schlafen :D


    Der 19. und 20. klingen doch ganz gut.
    Hat schon jemand versucht auf einen bestehenden Vertrag eine angebotene Option zu buchen? :confused:


    Wenn eine von den beiden Optionen gehen würde, dann hätte tmob einen Geschäftspartner mit mehreren Verträgen weniger :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    P.S. Die Aktionen lassen sich rausfinden wenn man in der Banner URL einfach die Ziffern die für das Datum stehen ändert.:D


    Und die Aktion vom 24. lässt sich nicht heraus finden? Ich würde es ja selber versuchen, aber leider bekomme ich nicht mal die URL vom Banner heraus.


    Gruß,
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Wie sieht das denn mit VVL aus? Würden die Aktionen dann auch greifen?

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!