ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Und? Die Thematik ist bekannt und läßt sich nachweislich nicht abstellen. Auch wenn sich hier jede Woche einmal ein User darüber aufregt.
Ganz genau so sieht es aus. :top:
Gruß,
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Und? Die Thematik ist bekannt und läßt sich nachweislich nicht abstellen. Auch wenn sich hier jede Woche einmal ein User darüber aufregt.
Ganz genau so sieht es aus. :top:
Gruß,
Nase
ZitatOriginal geschrieben von minako
Vielleicht könnte der Admin den leuten mal die Schreibrechte entziehen die hier dauerhaft Posten....
Diskussionen im extra Thread!
Dies ist ein Zitat von hier.
Ich kann sowas wirklich nicht verstehen, da bedankt man sich für einen netten Hinweis und kriegt direkt wieder einen Hinweis der absolut überflüssig ist.
Wenn ich mich bedanken will, sollte ich das auch vielleicht direkt als Antwort im selben Thread machen und nicht im großen und ach so tollen »Diskussion« Thread.
Aber ich lasse das jetzt an dieser Stelle, denn sonst rege ich mich nur noch auf. :mad:
Gruß,
Nase
PS: Schade, dass der Thread »Ständig spielen hier Leute Hilfspolizei« nicht mehr offen ist, der hätte jetzt wirklich gut gepasst.
Da bedanke ich mich aber auch ganz herzlich. Ich bin schon lange auf der Suche nach dieser Box zu einem fairen Preis und da konnte ich jetzt einfach nicht widerstehen.
Gruß,
Nase
Ich sage trotzdem mal danke, denn in den Thread von Handango.com hätte ich nicht geschaut.
Gruß,
Nase
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
EDIT: Grad ne Absage bekommen, hat zeitgleich jemand anderes gekauft :flop:
Na super und auf der Seite ist es noch immer gelistet. :mad:
Gruß,
Nase
Also wir rechnen mal:
6 St X 5 € = 30 €
5 € pro St. = 30€
Summe: 60€
Und da will er nach Abzug der Kosten 55 € übrig haben. Das halte ich aber für eine sehr gewagte Rechnung. ![]()
Gruß,
Nase
ZitatOriginal geschrieben von twenty7
Nach dem Update mußte ich feststellen, dass der Internet APN von Eplus nicht mehr funktioniert. Dies ist, wie ich im Samsung Forum feststellen mußte, kein Einzelfall. Ich habe an Samsung geschrieben, die Antwort (wenn überhaupt) wird wohl erst im neuen Jahr eintreffen.
Von daher meine Warnung: Als Eplus-Anwender sollte man vorerst auf das Update auf Windows Mobile 6 verzichten ! :flop:
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe auf meinem i600 auch das Update eingespielt und bei mir funktioniert die Internet Verbindung noch ohne Probleme. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich Simyo verwenden, aber da der APN ja identisch ist, sollte das ja eigentlich keinen Unterschied machen.
Gruß,
Nase
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Du bist seit 5 Jahren hier dabei und kennst die Suchfunktion noch nicht? :eek: :cool:
Doch klar kenne ich die Funktion und, ohne jetzt eine wildes "Geflame" starten zu wollen, freue ich mich jedes mal über solch einen Kommentar. ![]()
ZitatKlar, bei E-Plus und o2 geht das.
Die Antwort ist doch genau, was ich gesucht bzw. nicht gesucht habe.
Nichts desto trotz danke für deine Antwort.
Gruß,
Nase
Schonmal vorab eine Frage, damit ich morgen direkt den Vertrag online abschließen kann, wenn es das Knallerangebot gibt.
Kann man bei E-Plus eigentlich auch nachträglich noch die Rufnummer auf einen Vetrag portieren?
Gruß,
Nase
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Nase, ganz falscher Thread! http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2796968#post2796968
Tatsache, da hatte ich doch glatt zwei Tabs im Firefox auf und ich habe im falschen auf "Antworten" geklickt. :eek:
Gruß,
Nase