-
Die Surf Option will ich ja gar nicht nutzen, denn ich habe ja die WAP Flatrate die IMHO mehr als ausreichend ist 
Denn werde ich einfach nochmal die Kundenbetreuung anschreiben. Vielleicht sind ja davon ausgegangen, dass ich die Surf Tarife nutzen will. We will see...
Gruß
Nase
-
Also ich habe heute eine interessante Antwort vom Support von o2 bzgl. der Umstellung auf UMTS erhalten.
Zitat
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Die UMTS Simkarte ist kostenlos, ebenso die Aktivierung der Karte. Um
UMTS auf Ihrem Vertrag nutzen zu können muss eine Tarifumstellung auf
den New Genion Tarif veranlasst werden. Damit akzeptieren Sie neue
Tarifkonditionen,
Bitt teilen Sie uns mit, ob diese Umstellung Ihrerseits gewünscht wird.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als
Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre
Rechnung einsehen.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
Alles anzeigen
Somit alle die schon UMTS aktiviert haben, vielleicht doch nochmal genauer prüfen, ob sie nicht doch heimlich auf den neuen Genion umgestellt wurden.
Gruß
Nase
-
Naja, ich muss zugeben, dass ich mir ein leichtes Schmunzeln bei dem Posting nicht verkneifen konnte. 
Gruß
Nase
-
Ich möchte gar nicht wissen, was ab 18 Uhr auf den Server los ist und wie lange die Flüge verfügbar sind bis das Kontingent aufgebraucht ist.
Gruß
Nase
-
Gibt es eigentlich beim K600i auch diesen ominösen Startassi wenn per DualSIM umschaltet?
Gruß
Nase
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia 6230 mit der FirmWare Version 3.15.
Schickt eure Angebote doch einfach inkl. der Preisvorstellung per PN.
Gruß
Nase
-
Nein, ich habe auch nichts mehr von denen gehört. Ich habe aber auch noch kein Geld überwiesen, weil bei mir aufgrund eines weiteren Handykaufs auch PayPal angeboten, er mir das aber nicht bestätigen konnte.
Jetzt bin ich wirklich froh, dass ich kein Geld überwiesen habe.
Gruß
Nase
-
Na da konnte ich aber auch nicht wirklich widerstehen 
Gruß
Nase
PS: Danke für den Tipp.
-
Hallo,
mit Bezug auf die Meldung
http://www.golem.de/0605/45093.html
würde mich mal interessieren, was man außer dem Exchange Server und der Software von Blackberry noch braucht um den PushDienst zu nutzen?
-BlackberryEndgerät
-Datenfähige SIM Karte
-...?
Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
fon: 0180 5 324 444 (12 ct/min - wie oben erwähnt... da habe ich auch angerufen - also die "Neukunden" Hotline.
Ok, dann werde ich da auch mal heute abend anrufen. Bei mir dürfte es eigentlich überhaupt kein Problem sein, denn meine MVLZ ist schon rum und wenn sie mich als Kunden halten wollen, dann für 4,99€ 
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Wenn du sowieso anrufst kannst du ja mal Fragen ob der Vertrag ab diesem Zeitpunkt wieder 12 Monate läuft für Kunden mit bestehedem Vertrag und Restlaufzeit.
Danke dir!
Kann ich gerne machen, aber hätte ich auch sowieso gemacht. Ich frage mich sowieso, wie ihr alle telefonisch einen Vertrag abschließen bzw. ändern könnt ohne das man euch die genauen Vertragsbedingungen nennt? :confused:
Gerade diese Konditionen würden mich als erstes interessieren, denn man weiß ja nie, was die einem so andrehen wollen.
Gruß
Nase