-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Also ich habs einfach per Mail info@congster.de gemacht.
Nur so wie es aussieht läufts dann wieder 12 Monate. Man sollte bedenken das GMX mittlerweile 2000 DSL mit kostenloser Flat deutschlandweit anbietet!
Grüsse
Das mag schon richtig sein, aber ich weiß auch wie es intern aussieht, wenn es mal Probleme mit der Leitung oder ähnlichem gibt und man dann z.B. bei GMX oder Freenet ist. 
Daher zahle ich lieber 4,99€ im Monat und bleibe bei Congster.
Gruß
Nase
PS: Allerdings wäre mir eine Telefonnummer immer noch lieber, denn das persönliche Gespräch zahlt sich eigentlich immer. 
-
Mal ne ganz blöde Frage von meiner Seite. 
Welcher Hotline habt ihr gewählt um den Tarif zu wechseln? Irgendwie kann ich auf deren Homepage nur Nummern für Neukunden und Fragen zur Rechnung finden...
Danke & Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
eigentlich nicht, aber kannst dich natürlich auch ärgern, wie der Typ, der ihm nach vier Wochen vergeblichen Wartens jetzt eine negative reingedrückt hat.
Ich für meinen teil bin jetzt endgültig zurückgetreten.
Sorry an alle anderen, erst poste ich das Schnäppchen und dann tret ich zurück. Aber mir ist die ganze Sache mehr als suspekt. :confused:
Also ich werde, wann dann auch nur per PayPal bezahlen, allerdings warte ich bisher immer noch auf Antwort von dem Verkäufer weil eBay die Versandkosten nicht korrekt berechnet und so natürlich auch nicht an PayPal übergibt.
Also habe ich dem Verkäufer einfach angeboten, selbst einen Rabatt einzutragen. Danach habe ich nichts wieder von ihm gehört. Also meiner Meinung nach geht bei diesem Händler wirklich nicht alles mit rechten Dingen zu.
Mich würde mal interessieren, ob jemand das Geld einfach überwiesen hat und vielleicht schon seine Ware gesehen/erhalten hat?
Gruß
Nase
-
Ah ok, dann habe ich das falsch verstanden, aber ich ja eh nur eine habe, bin ich immer noch fest davon überzeugt, dass die Ursache die UMTS Karte ist auch wenn bei anderen genau diese Konstellation funktioniert.
Ich kann es halt nur nicht beweisen, weil ich keine EPlus nicht UMTS Karte habe.
Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Nur kannst Du wohl nur 2 USIMs oder 2 32k-SIMs haben.
Den Aspekt kannte ich bisher so gar nicht. Das könnte aber eine mögliche Erklärung für mein Problem mit der Kombination o2 und EPlus Karte. Denn die o2 Karte ist ne Multicard von vor einem Jahr und somit keine UMTS Karte.
Gibt es denn bei o2 jetzt schon eigentlich UMTS Multicard Sims oder sind das immer noch die normalen?
Ansonsten wäre ich natürlich brennend an einer EPlus Sim 32K interessiert, wenn man die dann auch noch bei EPlus aktivieren kann.
Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ich frage mich, ob es da wirklich qualitative Unterschiede gibt. Sind doch eh alle aus Billigländern. Ich glaube, viele haben einfach zu viele Vorbehalte den Dingern gegenüber 
Naja meine Problematik kennst du ja schon zu genüge. Und ich habe bisher noch immer keine Lösung. Der letzte Anbieter will mir jetzt den einen Adapter tauschen, weil sie zwei verschiedene Bezugsquellen haben und somit auch zwei verschiedene Adapter, die sich, laut Aussage des Händlers, auch wirklich unterscheiden sollen.
BTW: EPlus kann keine nicht UMTS Sim Karten mehr rausschicken. :mad: Was ist das bitte für ein Armutszeugnis für einen Netzanbieter?
Gruß
Nase
-
Genauso was hatte ich mir auch schon überlegt, aber besten könnte man sowas ja in einer Art Tabelle darstellen, sollte sich eigentlich ohen große Mühe erstellen lassen.
Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Herzlichen Glückwunsch!Der ist nun wirklich selten.Leider hatte ich vor einigen Wochen nicht das Vergnügen den abzulichten,aber dafür habe ich den röhren gehört... :eek: :cool:
Das kann ich wirklich nur bestätigen. Der hört sich wirklich einfach an, wie ein richtiger Rennwagen. Ich habe ihn heute Nachmittag auch mal wieder gehört. Vielleicht habe ich ja morgen auch wieder das Glück 
Nicht das jetzt jemand denkt, ich würde so etwas schönes besitzen, aber die Chancen steigen, dass ich ihn bald wieder täglich sehen werde, wenn das Wetter jetzt auch endlich wieder besser wird.
Gruß
Nase
-
Naja man seine Aussage falsch interpretieren, wenn man will. Allerdings verstehe ich seine Aussage auch eher mehr so, dass er jegliche Gewalt ablehnt. Allerdings hätte er vielleicht die ergänzenden Formulierungen bzgl. der Nationalität weglassen sollen.
Gruß
Nase
-
Interessanterweise wird mir bei der Zahlung auch PayPal angeboten. :confused:
Es könnte damit zusammenhängen, dass ich auch noch ein T68i bei ihm gekauft habe. Mit PayPal geht man ja eigentlich kein Risiko ein, oder?
Gruß
Nase