-
Zitat
Original geschrieben von erbes
Also soviel ich weiss, ist der 5550 eine der Lahmsten überhaupt.
Hatte das GErät mal.
Verdammt dick und schwer, aber sonst halt schon viel integriert.
Gruss,
michael
Da bleibe ich doch bei meinem Xda2i mit 520 Mhz und 128 MB.
Alles anzeigen
Ich würde nicht schwer sondern massiv sagen.
Aber das Gerücht, dass das Gerät langsam ist kann ich wirklich nicht bestätigen.
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Mal ne Frage an die Experten. Ist das jetzt ein PDA oder ein Smartphone? Weil in der Beschreibung steht ja "Frei für alle Netze". Also scheint es ein Smartphone zu sein, aber ich finde sonst nichts dazu im Netz.
Der 5550 ist kein Smartphone, er ist ein reiner PDA mit BT & WLAN aber keinem GSM Modul. Ich vermute mal, dass der Verkäufer einfach seinen Standardtext von seinem Handy Auktionen auch für diese Auktion verwendet hat.
Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Ist das eigentlich schon der mit dem eingebauten Fingerprint Reader? 
...ist ja schon sehr günstig... Ein Win Mobile 2005 Update gibt es aber wohl nicht, oder?
Ruben :cool:
Alles anzeigen
Ja das Gerät hat einen eingebauten Fingerprint, der aber zugegebenermaßen eine Schwachstelle am dem Gerät darstellt, da er wohl mal häufiger ausfällt. Das wurde mir genauso wörtlich an der Supporthotline von HP gesagt. Trotzdem habe ich mir gerade auch einen "geschossen".
Ein Update auf WM5 gibt es für dieses Gerät nicht, da es nicht die nötigen Vorraussetzungen von der Hardwareseite erfüllt, da WM5 ein anderes Konzept für den Arbeitsspeicher hat.
Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hey,
ich weiß jetzt nicht, ob dieser hier wirklich selten ist, aber ich hatte ihn zuvor im Straßenverkehr noch nicht gesehen:

Wirkte aus der Ferne sogar recht schick, fast in Richtung Cayenne.
Chris
Alles anzeigen
Ist da nicht auch noch Parkverbot? Ich könnte mich Samstag immer köstlich amüsieren, wenn auf der Straße mal wieder ein dicker Schlitten steht und so ein schönes Strafmandat an der Windschutzscheibe haftet 
Gruß
Nase
-
Also verstehe ich das richtig, dass du den Adapter aus diesem Link gekauf hast?
http://ebaylink.telefon-treff.…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Weil 32,99€ sind ja doch ne Menge Holz und dafür kann ich ja doch besser eine nicht UMTS SIM bei Eplus anfordern.
Gruß
Nase
-
crooks
Kein Problem, kann ja jedem mal passieren. 
Dennoch würde mich immer noch interessieren, ob jemand einen digitalen DualSIM Adapter im Einsatz hat, bei dem man die Karten "schnippeln" muss, und der auch UMTS SIMs verwendet.
Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ich halte es aber für ausgeschlossen, dass Du nur wegen eines Adapters nicht ins UMTS-Netz kommst. Ich lasse mich zwar gerne eines besseren belehren - aber irgendwie klingt das komisch. 
Wo habe ich denn bitte geschrieben, dass es darum geht mich ins UMTS Netz einzubuchen?? Es geht lediglich darum, dass die Karte in einem digitalen DualSIM Adapter ncht erkannt, nicht mehr und nicht weniger. UMTS will ich gar nicht nutzen, ich will die Karte nur zum telefonieren benutzen.
Das Handy schließe ich mal als Fehlerquelle aus, da ich es mit einem Nokia6310i, S/// T610 und einem Moto V3 getestet habe. Immer mit demselben Ergebnis.
Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Meine USIMs funktionieren auch im geschnippelten Zustand
Da ist wohl bei euch etwas falsch gelaufen - oder es sind eben keine USIMs. 
Wie soll man denn jetzt die Aussage verstehen. Ich meine auf dem Schreiben von Eplus stand eindeutig "UMTS SIM". Und beim schnippeln kann ja auch nichts schief gegangen sein, denn sonst würde die Eplus SIM ja nicht solo und im analogen DUAL Sim Adapter wunderbar funktionieren, oder?
Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
2. Der werte Benutzer hat übersehen, dass doch noch eine Nachricht nicht gelesen wurde. Wenn man im V3i "Nachrichten" aufruft, dann werden dort verschiedene Kategorien wie "Eingang", "Easy SMS", "MMS Vorlagen" usw. aufgeführt. Rechts dieser Kategorien stehen ein- bis zweistellige Zahlen, die angeben, wie viele Nachrichten der jeweiligen Kategorie auf dem Handy oder der SIM-Karte gespeichert sind. Stehen hinter einer Kategorie zwei Zahlen, die durch einen Schrägstrich abgetrennt werden, so sind in dieser Kategorie ungelesene Nachrichten vorhanden. "1/20" bedeutet dann zum Beispiel, dass in dieser Kategorie eine ungelesene und 20 gelesene Nachrichten existieren.
Erstmal vorweg sehr amüsant geschrieben
und auch der leicht ironische Unterton war nicht zu überlesen.
Es war tatsächlich eine ungelesene Nachricht, allerdings im Ordner "WAP Nachrichten", welcher ja ganz unten ist und deshalb vorher noch nicht aufgefallen war.
Aber jetzt ist das Problem gelöst. Danke für deine Hilfe.
Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Wenn man das konkret krasse Handbuch mal aufmacht, dann kann man da nachlesen, dass dieses Symbol über eingegangene und noch nicht gelesene Nachrichten informiert. 
Und wenn das "konkret krasse" Handbuch in diesem Fall vielleicht einfach falsch liegt, weil keine ungelesenen Nachrichten auf dem Handy sind?
Das Symbol taucht auch immer erst ca. ne Minute auf nachdem das Handy eingeschaltet wurde.
Gruß
Nase
-
Hi,
irgendwie habe ich ein Problem mit meinem V3. Und zwar wird permanent ein Briefumschlag mit einem Stift im Display angezeigt.
Hat jemand Ahnung was das zu bedeuten hat?
Gruß
Nase