-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Du bist mir vielleicht ´ne Nase!
Da ist der Name Programm, oder? 
Zitat
Ich geb´ mir hier Mühe und zähle Möglichkeiten auf, mit Prepaid günstig ins Festnetz zu telefonieren, und Du hast schon einen Prof S??? Wenn Deine E-Plus-SIM in den Dual-SIM-Adaptern nicht funktioniert, liegt das vermutlich an der SIM-Karte, aber ganz bestimmt nicht am Tarif!!! Oder glaubst Du, wenn Du in einen Time&More wechseln würdest, würde die Karte in den Adaptern plötzlich funktionieren?
Warum fragst Du nach Prepaidtarifen, wenn Du eigentlich wissen willst, warum die eine SIM-Karte nicht im Adadpter funktioniert, die andere aber schon?
Axelchen
Eigentlich will ich das schon wissen, aber ich wollte einfach mal ne andere PrePaid Karte testen ob es vielleicht mit der geht. Denn was die EPlus Karte in digitalen Adaptern angeht, bin ich zugegebenermaßen wirklich sehr ratlos, denn in der Zwischenzeit habe ich schon zwei Adapter getestet und beide liefern leide dasselbe Ergebnis in verschiedenen Handies.
Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von chr1s
bmw.mobil Professional S: (Bestellmöglichkeit nurnoch bis zum 10. April 2006)
Netz: E+ | Preis ins Festnetz: 3 Cent/min | 24 Monatsvertrag | Tarifart: Postpaid
Genau den habe ich ja schon, aber leider funktioniert nicht mit digitalen SIM Adaptern und meine o2 Karte funzt wiederbar in diesem. In einem analogen Adapter funktioniert auch die E-Plus Karte nicht...
Gruß
Nase
-
Hallo,
irgendwie habe ich ein bißchen den Überblick verloren, was die Tarife der Prepaidkarten angeht. Welche Karte wäre, denn die günstigste, wenn mich nur der Preis für Gespräche ins Festnetz interessiert?
Danke & Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Zählen eigentlich auch diese Soaptrailer dazu?
Wenn ja, empfinde ich aktuell "Lotta in Love" als extrem nervig.
"Wer bin ich wirklich..." 

Also diese Penetranz der Werbung für "Verlottert in Love"
geht wirklich gar nicht. Nur weil die Scheiße nicht die erhofften Einschaltquoten hat, machen sie einfach noch mehr Werbung dafür.
Gruß
Nase
-
Sieht wirklich sehr schick aus.
Preis?
Hersteller?
Bezugsquelle?

Gruß
Nase
-
Ich frage mich auch die ganze Zeit, wieso man die Miete kürzen soll nur weil auf der Straße kein Parkplatz frei ist. Wenn man einen gemiteten Stellplatz hat, kann man in solchen Fällen auch ruhig die Polizei bemühen und denjenigen abschleppen lassen, auch wenn das vielleicht ein bißchen hart ist.
Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nettes Angebot, wobei mir die Hälfte für sagen wir mal 10€ / Monat auch reichen würde für unterwegs. 
Sag Bescheid, wenn du einen Anbieter gefunden hast 
Gruß
Nase
-
Hallo,
kann man bei dem W800i wie bei einem Windows Mobile Handy mit dem Flugmodus einen analogen DualSIM Adapter umschalten?
Gruß
Nase
-
Hat eigentlich schoneinmal jemand getestet ob der Flugmodus auch bei einem analogen DualSim Adapter zwischen den Karten wechselt? Bei Windows Mobile Geräten es ja über diesen Weg...
Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
In einem vodafone-shop bei mir in der Nähe habe ich vorhin angerufen, der nannte mir als Preis 49€ . :top:
Darf man fragen, in welchem Shop das war?
Gruß
Nase