ZitatOriginal geschrieben von gftu
Leider nur SXG75 qualität. :flop:
Gruß GFTU
Sind die Bilder wirklich mit einem SXG75 aufgenommen? Ich finde die Qualität wirklich gut...
Gruß
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gftu
Leider nur SXG75 qualität. :flop:
Gruß GFTU
Sind die Bilder wirklich mit einem SXG75 aufgenommen? Ich finde die Qualität wirklich gut...
Gruß
Nase
Hallo,
ich verkaufe hier einmal TomTom Mobile 5 inkl. der originalen TomTom GPS Maus. Die Packung habe ich nur einmal geöffnet um den Inhalt auf vollständigkeit zu prüfen.
Die Siegel der Software sind noch nicht gebrochen, somit ist auch sichergestellt, dass ich die Software wirklich noch nicht benutzt.
Preislich ich hatte ich so an 150€ gedacht. Kopie der Rechnung wird natürlich mitgeschickt.
Angebote bitte per PM.
Gruß
Nase
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
100.- EURO für eine VGA-Cam ist schon ein stolzer Preis
Und bei der Qualität der eingebauten Cam, kann man sich auch prima ein DigiCam für das Geld kaufen und dann werden die Bilder auch mit Sicherheit noch wesentlich besser.
Gruß
Nase
OFFTOPIC:
Kann man im Micro denn eigetlich die alten GB Spiele weiter benutzen oder muss man alle wieder neu kaufen?
Gruß
Nase
ZitatOriginal geschrieben von boecki
hmm...bin ich etwa der einzige, der die Story nicht so recht glauben kann?
Also ich glaube die Geschichte, weil ich es von mir genau so kenne.
ZitatOriginal geschrieben von fetter-checker
Andererseits muss ich sagen, dass es bei mir wohl doch eher so war, dass ich die Wecker nicht hören wollte, denn wenn wichtige Termine anstanden bin ich 1a aufgestanden...
So ist das bei mir leider auch. Also insofern glaube ich gar nicht mal, dass es wirklich was mit den Weckern zu tun hat, sondern viel mehr mit der Einstellung.
Gruß
Nase
Würde ich jetzt nicht unbedingt so unterschreiben, denn manche Wecker gehen nach einer bestimmten Zeit auch von selbst wieder aus. Solche habe ich auch zu Hause. Und bei solchen Weckern kann man es auch schaffen, diese zu überhören. :eek:
Gruß
Nase
ZitatOriginal geschrieben von Rechtsupweg
http://www.otto.de
Technik
Handys
und schon siehst Du ein SDA mit Navi+XTra für 199,- Euro :top:
Danke für die schnelle(n) Antwort(en). Da habe ich doch auch mal gleich zugeschlagen.
Gruß
Nase
Wieso steht eigentlich im Betreff von diesem Thread 199,90€, wenn doch der Preis auf der Webseite von Otto 299,90€ ist?
Oder gibt es dort noch einen anderen Link, als den von der ersten Seite?
Gruß
Nase
Schade. Kann mir jemand denn vielleicht sagen, welches Nokia Handy diesen Code unterstützt also außer dem 6230 bis zur bestimmten FirmWare und das 6310i?
Gruß
Nase
Hallo,
kann man beim 8210 auch per *#7220# bei einem analogen DualSim Adapter umschalten?
Gruß
Nase