Beiträge von Nase

Nein bei ServerName muss kein "http://" davor. Ich hoffe auch, dass du die ganzen Sachen die vorher in der Datei standen dort belassen hast und nicht gelöscht.

Ansonsten könntest du ja mal deine config Datei hier einfach posten, dann kann mal nen Blick darauf werfen.

Gruß
    Nase

Code
    <VirtualHost *>
    ServerName xxxxxx.homeip.net
    ProxyPass / [url]http://192.168.1.10[/url]
    ProxyPassReverse / [url]http://192.168.1.10[/url][b]/[/b]
    </VirtualHost>

So sollte das eigentlich aussehen, ich bin jetzt aber nicht sicher, ob der "/" was ändert. Teste es doch einfach mal, bei mir funktioniert wie gesagt alles einwandfrei.

Gruß
    Nase

Zitat

Original geschrieben von Sencer
    Das relevate an der Lösung, ist dass es über einen Reverse-proxy (das apache proxy modul) läuft. D.h. alles läuft über einen Webserver, der ist so konfiguriert, dass er manche Anfragen eben über einen "internen" Request (innerhalb des LANs) anfordert und das Ergebnis eben an dich weiterleitet.

Einfach mal die Dokumentation für das Proxy-Modul lesen...

Ganz genau so sieht das wohl aus ;)

Wichtig ist halt wirklich das man die entsprechenden Module auch auf dem System hat und auch der Apache sie auch geladen hat. Soweit ich weiß gehören die Module nicht zwangsläufig zum Standardumfang von Apache, müssen also ggf. nachinstalliert werden.

Gruß
    Nase

Zitat

Original geschrieben von yox
    Den Abrissring meinte ich nicht, sondern den Ring genau darunter.

Trage und Abfüllhilfe hatte ich auch schon vermutet.Jemand der es genau weiss ? :D

Also bei uns gibt es von einer Sort Wasserflaschen zwei unterschiedliche Pfandgruppen. Um den Angestellten im Getränkemarkt das unterscheiden einfacher zu machen, ist der Ring bei der Sorten einfach nur Rund und bei den anderen ist es ein Acht-Eck.

Vielleicht hat es bei Cola ja eine ähnliche Bedeutung.

Gruß
    Nase

Also ich kann dir nur soviel, dass du leider gegen diese Praktiken rein gar nichts unternehmen kannst. Denn T-Mobile kann sich seine Kunden immer noch selber aussuchen. Selbst wenn du gerade 40 Millionen € im Lotto gewonnen hättest, könnte T-Mobile dich als Kunden immer noch ablehnen. Die Grunde warum manche Verträge abgelehnt werden versteht die Hotline bei T-Mobile selber nicht, denn die Entscheidungen trifft in der Regel keine Person sondern ein Rechner.

Gruß
    Nase

Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    Hallo Nase,

Telefonica wie auch QSC greifen immer auf die letzte Meile der Telekom zurück, genannt Teilnehmeranschlußleitung (TAL). Diese Kosten spielen also immer eine Rolle in der Kalkulation. Die Aussage "bundesweite Abdeckung" bezieht sich auf die Erschließung der Telekom-Hauptverteiler, Voraussetzung für die Anmietung der TAL.

Gruß

Ja das ist schon richtig so, aber auch QSC hat noch bei weiten keine bundesweite Abdeckung. In so fern wäre ein Angebot von o2 wahrscheinlich auch nicht bundesweit verfügbar, was den Kundenkreis natürlich stark dezimieren würde.

Gruß
    Nase