Warum gibt es eigentlich bei keinem Anbieter bisher einen Datentarif, sagen wir 500 MB für 10€. Wäre ich sofort bereit zu zahlen und dann wäre ich auch nicht mehr zwangsjäufig auf o2 angewiesen.
Gruß
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum gibt es eigentlich bei keinem Anbieter bisher einen Datentarif, sagen wir 500 MB für 10€. Wäre ich sofort bereit zu zahlen und dann wäre ich auch nicht mehr zwangsjäufig auf o2 angewiesen.
Gruß
Nase
Nein bei ServerName muss kein "http://" davor. Ich hoffe auch, dass du die ganzen Sachen die vorher in der Datei standen dort belassen hast und nicht gelöscht.
Ansonsten könntest du ja mal deine config Datei hier einfach posten, dann kann mal nen Blick darauf werfen.
Gruß
Nase
So sollte das eigentlich aussehen, ich bin jetzt aber nicht sicher, ob der "/" was ändert. Teste es doch einfach mal, bei mir funktioniert wie gesagt alles einwandfrei.
Gruß
Nase
ZitatOriginal geschrieben von Sencer
Das relevate an der Lösung, ist dass es über einen Reverse-proxy (das apache proxy modul) läuft. D.h. alles läuft über einen Webserver, der ist so konfiguriert, dass er manche Anfragen eben über einen "internen" Request (innerhalb des LANs) anfordert und das Ergebnis eben an dich weiterleitet.
Einfach mal die Dokumentation für das Proxy-Modul lesen...
Ganz genau so sieht das wohl aus ![]()
Wichtig ist halt wirklich das man die entsprechenden Module auch auf dem System hat und auch der Apache sie auch geladen hat. Soweit ich weiß gehören die Module nicht zwangsläufig zum Standardumfang von Apache, müssen also ggf. nachinstalliert werden.
Gruß
Nase
Du musst es einfach nur eins zu eins so umzusetzen wie es dort steht. Du musst die Domäne einfach mit z.B. http://meindyndnsaccount.net/dbox ersetzen und gut. Mehr ist das nicht.
Gruß
Nase
Hallo,
so ein Zufall, genau dieses Problem habe ich auch gehabt. Ich linke einfach mal auf den Thread bei 3dwin.de
Ich denke mal, damit sollte dir geholfen sein, denn den Apache hast du ja schon.
Gruß
Nase
ZitatOriginal geschrieben von yox
Den Abrissring meinte ich nicht, sondern den Ring genau darunter.
Trage und Abfüllhilfe hatte ich auch schon vermutet.Jemand der es genau weiss ?
Also bei uns gibt es von einer Sort Wasserflaschen zwei unterschiedliche Pfandgruppen. Um den Angestellten im Getränkemarkt das unterscheiden einfacher zu machen, ist der Ring bei der Sorten einfach nur Rund und bei den anderen ist es ein Acht-Eck.
Vielleicht hat es bei Cola ja eine ähnliche Bedeutung.
Gruß
Nase
Also ich kann dir nur soviel, dass du leider gegen diese Praktiken rein gar nichts unternehmen kannst. Denn T-Mobile kann sich seine Kunden immer noch selber aussuchen. Selbst wenn du gerade 40 Millionen € im Lotto gewonnen hättest, könnte T-Mobile dich als Kunden immer noch ablehnen. Die Grunde warum manche Verträge abgelehnt werden versteht die Hotline bei T-Mobile selber nicht, denn die Entscheidungen trifft in der Regel keine Person sondern ein Rechner.
Gruß
Nase
Vor zwei Jahren war ich mal am letzten Messetag. Ich kann wirklich nur jedem davon abraten, der die Messe wirklich ernsthaft besuchen will. Also nicht nur Werbegeschenke abgreifen will... ![]()
Gruß
Nase
ZitatOriginal geschrieben von Z-Man
Hallo Nase,
Telefonica wie auch QSC greifen immer auf die letzte Meile der Telekom zurück, genannt Teilnehmeranschlußleitung (TAL). Diese Kosten spielen also immer eine Rolle in der Kalkulation. Die Aussage "bundesweite Abdeckung" bezieht sich auf die Erschließung der Telekom-Hauptverteiler, Voraussetzung für die Anmietung der TAL.
Gruß
Ja das ist schon richtig so, aber auch QSC hat noch bei weiten keine bundesweite Abdeckung. In so fern wäre ein Angebot von o2 wahrscheinlich auch nicht bundesweit verfügbar, was den Kundenkreis natürlich stark dezimieren würde.
Gruß
Nase