Beiträge von Nase

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ist das egtl. schon sicher, dass o2 "DSL only" d.h. ohne DTAG Anschluss anbietet?

Genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Soweit ich weiß hat das Telefonica Netz auch keine bundesweite Abdeckung. Aus diesem Grund könnte es sein, dass o2 in manchen Gebieten auf die letzte Meile der Telekom zurückgreifen muss. Dann würde natürlich die Kalkulation nicht mehr passen.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns hier fast alle umsonst heiß laufen, weil es wahrscheinlich gar nicht so ein Knallerangebot sein wird, wie alle vermuten.

Gruß
    Nase

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Würde mich aber trotzdem brennend interessieren, ob o2/telefonica es schaffen, eine lohnenswerte "nur dsl"-Lösung auf die Beine zu stellen. Bisher lohnt es sich ja in vielen Fällen nicht, beispielsweise zu qdsl zu greifen, statt eines t-com + t-dsl Anschlusses.

Das würde mich auch sehr stark interessieren, denn ansonsten ist man halt immer noch an den blöden Festnetzanschluss gebunden, den man ja eigentlich gar nicht braucht. Natürlich sollte der "nur DSL" Anschluss auch bundesweit verfügbar sein, zumindest wünsche ich mir das.

Gruß,
    Nase

Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    das mit dem hubschrauber sieht manchmal irgendwie etwas unecht aus, wegen schatten und den moves, wo sich die rotorblätter nicht bewegen usw.

Habe ich im ersten Moment auch gedacht, aber auf der Seite http://www.hawkeyemedia.com sind noch zwei Videos und da sehen die Rotoren bei zwei anderen Helikoptern genau so aus, allerdings bei ganz normalen Flugmanövern. Ich vermute der Effekt ist ähnlich dem, der Reifen manchmal so aussehen lässt, als ob sie sich rückwärts drehen, aber das Auto vorwärts fährt.

Aber absolut geil, wenn das wirklich echt und kein Fake ist. Gibt es für sowas auch Weltmeisterschaften? Wenn ja würde ich mal tippen, dass der Weltmeister auf dem Video ist.

Gruß
    Nase

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Das mit "mobil unter der Festnetznummer erreichbar" ist doch AFAIR schon lange die normale Werbung für den Genion. Was ich aus den PDF's vor allem rauslese ist das sich UMTS bei Genion wohl wirklich nur aufs surfen in der Homezone beschränkt... :rolleyes:

Falls das aber wirklich so sein sollte, ist das wirklich mehr als peinlich. Ich meine T-mobile bekommt es ja auch hin, dass es eine Art Homezone gibt und man aber trotzdem von unterwegs auch UMTS nutzen kann. Ich meine zu Hause brauche ich keine UMTS, da habe ich auch DSL.

Gruß
    Nase

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    vor allem wenn man vergisst diese auszuschalten :D:D:D

Ganz meine Meinung, da kann sich die Freundin aber wirklich herlich drüber aufregen ;)

Aber mal ganz ehrlich, ich bin ja wirklich gespannt, ob o2 es dieses Jahr schafft UMTS für Genion auch wirklich einzuführen und nicht wie bisher immer nur anzukündigen und dann doch erstmal wieder zu verschieben.

Gruß
    Nase

Zitat

Original geschrieben von grege
    SyncML ist nicht das einzige remote-sync-Protokoll. Für den Exchange Server gibt es z.B. Exchange ActiveSync (EAS) statt SyncML. Damit kann man dann ebenfalls remote synchronisieren, wenn das Smartphone das unterstützt. Sowohl P990i also auch M600i sollen neben SyncML und Blackberry Connect u.v.a. auch EAS unterstützen (Quelle: golem).

Genau das meinte ich. Wofür sollte S/// auch ActiveSync lizensieren, wenn sie Sync ML anstatt des hervorangenden EAS einsetzen wollten? :rolleyes:

Spaß beiseite, ich denke hier könnte eine wirklich Alternative zum Blackberry auf den Markt kommen und wenn dann auch noch Push vom SP2 von Exchange integriert, kann man viel mehr schon fast nicht mehr verlangen ;)

Gruß
    Nase

Zitat

Original geschrieben von rog
    Isch geh mal schnell kucken - ja, MS Exchange ist aufgeführt. Sowohl unter "local sync" (via mitgelieferter SW) als auch "remote sync" (da braucht MS Exchange dann wohl noch eine SyncML-Erweiterung).

CHeers,
    Rog.

Wenn du jetzt noch verraten könntest wo du geguckt hast? ;)

Und woher hast du die Information, dass MS Exchange noch eine SyncML-Erweiterung braucht? Warum sollte S/// nicht einfach ActiveSync bei sich einbauen?

Gruß
    Nase

Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Ich könnt jetzt schon ein bisschen heulen.
    Im ersten Moment als ich die Fotos gesehen habe, dachte ich, dass endlich das perfekte Handy entwickelt worden ist, sprich: Eine Kombination der Optik des P300 von Samsung mit dem Tastaturkonzept vom Blackberry 7100 (imho: "suretype"), was bis dato so ziemlich einzigartig ist.
    Jetzt erzählt ihr aber auf einmal, dass sich S/// eine WIPP-Bedienung (links-rechts drücken) ausgedacht hat und die Fotos scheinen das auch noch zu bestätigen... bitte sag mir einer, dass das nicht wahr ist...

Das will ich auch hoffen, ich hatte eigentlich auch gedacht, dass es ähnlich funktionieren würde, wie früher beim SMS tippen. Diesen Wippen kann ich jetzt so erstmal noch gar nichts abgewinnen, aber vielleicht muss man die auch einfach erstmal in Natura testen um sie beurteilen zu können.

Gruß
    Nase