Beiträge von Nase

Kann schon irgend jemand was dazu sagen, ob man auch direkt OTA mit Exchange syncen kann? Das wäre ja mit Sicherheit ein Feature was für viele nicht ganz uninteressant wäre?

Gruß
    Nase

*Und hoch* ;)

Diesmal vielleicht noch ein paar Infos.

Gerät kommt in der OVP inklusive dem gesamten Zubehör. Die Rechnung vom 06.01.2006 ist natürlich auch dabei.

Wenn jemand Interesse hat das Gerät zu kaufen, kann er sich natürlich auch gerne bei mir melden, über den Preis kann man sich dann ja immer noch einig werden.

Gruß
    Nase

Hallo,

ich habe hier einen MDAcII welchen ich gerne gegen ein Qtek 8310 tauschen würde. Natürlich hat der MDAcII keinen Lock mehr, ich habe ihn selber ganz kurz mit einer o2 Karte getestet.

Also wer Interesse hat, bitte melden! :)

Gruß
    Nase

So langsam geht mir das wirklich auf die Nerven bei o2 mit ihrem eMail Dienst. Die SMS Benachrichtigung funktioniert immer nur wochenweise korrekt und dann wieder erstmal ne Zeitlang gar nicht...

Gruß
    Nase

Also ich habe auch gerade einfach mal den Support von AVM angeschrieben. Die haben auch wirklich vorbildlich schnell geantwortet.

Faxen ist scheinbar wohl möglich, aber nur mit einer Software von AVM, welche so wie man das rauslesen kann, leider nicht per CAPI angesprochen werden kann. Allerdings scheint Faxen per VoIP nicht möglich zu sein, zumindest mit der Anlage.

Allerdings kann ich nicht ganz unterschreiben, dass man per VoIP nicht faxen sollte, denn wozu sollte sonst z.B. ein virtueller CAPI Treiber entwickelt werden. Siehe LINK

Gruß
    Nase

Hallo,

ist es möglich die 7050 per CAPI anzusprechen? Sprich kann ich dann über den CAPI Treibe auch faxen? Wenn ja können die Faxe dann auch per VoIP verschickt werden?

Gruß
    Nase

Zitat

Original geschrieben von tatra
    Habe gerade eine weitere MC bestellt; die beste Prämie für 1000 Pkt. :top:

OFFTOPIC: Schon jemandem aufgefallen das es außer in der Kategorie »Für mein Handy« keine Prämien gibt, also sind angeblich alle zur Zeit ausverkauft oder bereits vergriffen.

Gruß
    Nase