-
Zitat
Laut Preistabelle scheint T-Mobile sich aber gleich einen Hintertür offen zu lassen, da das Angebot scheinbar erstmal nur bis 30.06.2006 begrenzt ist.
Gruß
Nase
PS: Ich hätte auch Interesse, aber leider bietet T-Mobile keine WAP Flat an, wie es o2 tut. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bratak
Geht nicht, da das wohl UMTS benötigt. So steht es jedenfalls auf deren Website.
Und was spricht gegen die o2 Flat und UMTS? Wenn man einen o2 Active Vertrag hat kann man doch die WAP Flat und auch UMTS haben.
Gruß
Nase
-
Rein aus Interesse...
Wie funktioniert denn ein Handy ohne Sim Karte?
Gruß
Nase
-
Oh sorry, irgendwie habe ich das komplett überlesen. :apaul:
Werde wohl das nächste Mal einfach besser hinsehen. 
Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von Mastaplan2k
Ich weiß nicht ob es nicht sowieso zur Zeit wieder ein anderes Angebot gibt.
Aber mit einem Presseausweis kann jeder Premiere Komplett für 20,- € / Monat beantragen. Funktioniert problemlos.
Wer dies möchte wendet sich an Fr. Sandra Fuß (Telefon 089 / 9958-6357, Fax 089 / 9958-6358 oder sandra.fuss@premiere.de)
Verstehe ich das jetzt richtig, ich kann mit dieser offziellen Kontaktperson bei Premiere einfach so ein volles Abo für 20€ pro Monat abschließen?
Gruß
Nase
PS: Da muss doch irgendwo ein Haken sein, denn wenn nicht, würde ich als Bestandskunde aber mal schon die Meinung geigen.
-
Schade, dann fällt das Angebot für mich leider flach. Aber danke für die schnelle Info.
Gruß
Nase
-
Bei Metro kann man doch leider nur einkaufen, wenn man Gewerbetreibend ist, oder?
Gruß
Nase
-
So ich habe mir gerade auch mal eins im WebShop von T-Mobile bestellt. Ich bin ja mal gespannt, ob die Geräte aus dem OnlineShop auch keine SimLock haben. Wenn wohl, wird es halt einfach wieder verkauft. Sind ja keine Unkosten in die man sich da stürtzt. 
Gruß
Nase
-
Hi,
nein ich meine den Adapter mit der Artikelnummer HW130010. Dieser ist analog und kann mit dem oben genannten Code umgeschaltet werden.
Die Standby Zeit an sich ist nicht schlechter geworden. Der Adapter so im Betrieb verbraucht eigenlich keinen Strom. Nur wenn man umschaltet verbraucht das Handy halt mehr Strom, weil es sich dann ja auch neu einbuchen muss.
Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
MPX220: 149 EUR
Das hat es ja sogar mal ein Handy von mir hier geschafft. 
Gruß
Nase