-
Hi,
also ich kann dir den analogen Adapter von http://www.hot-wire-telekom.de/ empfehlen. Den habe ich auch im Einsatz. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Das ausstanzen der Karten würde sogar Hot-Wire für dich kostenfrei sein. Habe ich auch gemacht.
Ansonsten ist der Adapter selbst nur minimal dicker wie eine normale SIM Karte und passt ganz normal in dem SIM Karten Slot vom 6310i. Umschalten kannst du dann ganz einfach durch *#7220#, welchen du einfach so eingibst.
Gruß
Nase
PS: An die Admins/Mods, habe den Link mal einfach gepostet. War mir eigentlich klar, dass es eigentlich ins WERBE sollte, aber ich habe mir einfach mal gedacht, ich mache die Sache nicht unnötig kompliziert. 
-
Wie sieht es jetzt eigentlich bzgl. des 6630 und Dual Sim aus?
Gruß
Nase
-
Zitat
MIST, schon kaputt.
Gruß
Nase
-
Re: SDA oder MPX 220
Zitat
Original geschrieben von WolliBY
hallo
suche ein Windows-Handy. Habe bei MM in Ingolstadt den SDA und das MPX220 für 199 Euro ohne Vertrag gesehen. Kann man da zuschlagen? Hab kein günstigeres gefunden (handys-mobile, mobilejoker).
Hat jemand das MPX220 schon irgendwo anders zu dem Preis gesehen. Leider ist Ingolstadt etwas weit von mir entfernt.
Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
oder besser gesagt: Das Geld jedes Kunden :flop:
Aber wie ich auch geschrieben, zwingt doch ja auch niemand dort Kunde zu sein. 
Gruß
Nase
-
Kurzum nein. Denn es gab einen Rechtsstreit, wo dann letztendlich bei rausgekommen ist, dass Betandskunden die Domain @gmail.com weiter verwenden können, neue Kunden hingegen nur die Lange @googlemail.com.
Gruß
Nase
-
Also an sich habe ich ja nichts dagegen, wenn Unternehmen sinnlos Millionen für Werbung verschleudern, ist ja schließlich ihr Geld und ich werde ja nicht gezwungen dort zu kaufen.
Aber wie ein Unternehmen auf der einen Seite Millionen für Werbung verschleudern kann und auf der anderen Seite den Abbau von 32000 Stellen ankündigt, kann und will ich einfach nicht verstehen. Das passt einfach nicht zusammen.
Gruß
Nase
-
Zumal auf den "Trikots" aus der Werbeaktion natürlich auch noch die Werbung der T-Com ist und die T-Shirts (Trikots) auch nicht wirklich wie die echten aussehen.
Gruß
Nase
-
Also da muss ich sich aber bei der T-Com wirklich die Frage gefallen lassen, wie man für solch eine Werbeaktion verschwenden kann, die dann letztendlich nicht wirklich etwas besonderes ist und auf der anderen Seite zig tausend Mitarbeiter entlassen werden soll. tztztz kann ich da nur sagen und verstehe es einfach nicht.
Gruß
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Nein lass mal, sonst machen Sie Dein Ding wieder rückgängig. Der von der Technik hat das gleich mit der Flexi geschnallt....
Heißt das denn jetzt, dass du die Flexi bekommen hast? Kann man denn jetzt eigentlich wirklich die UMTS Flat zu einem BMW Professional dazu bekommen?
Gruß
Nase