Kann mir jemand ob der DUAL Sim Adapter im S/// K600i und Samsung E720 funktioniert?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen ![]()
Gruß
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand ob der DUAL Sim Adapter im S/// K600i und Samsung E720 funktioniert?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen ![]()
Gruß
Nase
Hallo,
da ich mich auch mal ein bißchen mit Programmierung von WAP Seiten befassen wollte, bin ich auf der Suche nach einem guten und kostenlosen WAP Emulator. Wichtig wäre, dass man verschiedene Handies emulieren kann oder zumindest zwsichen WAP 1.1 und 2.0 umschalten kann.
Ob das ganze als Programm oder als Weboberfläche ist mir dabei relativ egal.
Gruß
Nase
Da dank ich doch mal ganz herzlich ![]()
Gruß
Nase
PS: Den Spruch aus Apocalypse Now suche ich immer noch.
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Mal ne Frage, wozu brauchst du die Nationalhymne der DDR?
Sollte man nicht eigentlich froh sein, dass das endlich ein Ende hat?
Das schon, aber darum darf man sich doch wohl noch trotzdem die Hymne anhören. Ich hatte die auch mal irgendwo, finde die aber leider nicht mehr wieder. ![]()
Gruß
Nase
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJStalin
Diese eckelhafte Jamba hat Dich wohl auf den Geschmack gebracht:
http://www.sabon.org/hymnen/index.html
Nationalhymne der DDR (Chorversion)
Falls jemand noch die der C.C.C.P. haben will:
Nationalhymne der UdSSR (Matrosen-Chor)
Nationalhymne der UdSSR (Instrumentalversion)
Schneiden und umwandeln ins jeweilige Handyformat müsst ihr noch selbst.
So und die Anspielungen auf meinen Nick könnt ihr Genossen Euch sparen...
Hat vielleicht noch jemand einen Link zur Nationalhymne der DDR? Außerdem wäre ich noch an der "Internationalen" interessiert?
Außerdem suche ich noch den Spruch aus "Apocalaypse Now Redux" "Ich liebe den Geruch von Napalm am morgen".
Gruß
Nase
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blackSHARK
um das nochmals aufzuwärmen...
habe gerade mein 6230 V5.24 mit nem Dual-Sim-Adapter von Top Twin Card ausgestattet. Geht mit meiner Vodafone Karte und meiner D1 Karte von Simply super. Kein schnippeln nötig. Der Card-Adapter liegt schon ne Ewigkeit bei mir rum
Gruß Thomas
Wie schaltest du denn um? Mit *#7220' oder durch Aus- und Einschalten? Und es ist doch auch mit Sicherheit die PIN Eingabe nötig, außer man hat diese generell von der Karte her abgeschaltet, oder?
Gruß
Nase
Was für Karten betreibst du denn im 6230i? Weil scheinbar ist es ja wohl wirklich ne Sache die teilweise zu funzen scheint, aber stark abhängig von den Karten ist. Musst du beim umschalten per STK den PIN Code eingeben?
Und beim 6230 kannst du per *#7220# umschalten? Musst du hierbei den PIN Code eingeben?
Gruß
Nase
Hat denn wirklich niemand mehr bei sich diese Masken gespeichert?
Gruß
Nase
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Kaffee = heiß, schwarz, stark. Sonst nix.
So soll Kaffee ja auch sein, ansonsten kann ich ja gleich nen Fruchtsaft trinken ![]()
Gruß
Nase
Ja das kenn ich wohl, aber ich finde mt GIMP oder Photoshop geht es finde ich genauso gut und man auch gleich noch die Bilder zurechte schneiden, Transparenz anpassen etc.
Also die Masken als *.psd Datei würde ich schon vorziehen ![]()
Gruß
Nase