Beiträge von Nase

Re: Netzbetreiber

Zitat

Original geschrieben von eichhoernle
    Klar so gesehen ist das verständlich aber ich denke vielen geht es wie mir das man eben einen Vertrag über die Firma und ein privaten hat - und mit zwei Telefonen rumrennen ist echt total nervig - also egal ob sich Nokia das nun selber ausgedacht hat, oder durch irgendwelche Provider dazu gezwungen wurde - ich find's echt ein dreist. Denn wenn man sich mal im Internet umschaut sieht man das Dual Sim Adapter nicht mehr Spielzeug einiger Freaks sind.
    Die Lösung der Telekom mit dem Zweitanschluß umschaltbar über PIN - ne klasse Lösung aber der Preis ist halt jenseits von Gut und Böse wenn man wie ich privater Wenigtelefonierer und Viel-SMS'er ist *seufz*

Mal warten was der Anbieter des oben genannten Adapters schreibt...
    Eichhoernle

Nicht nur für Geschäftsleute ist diese Funktion nützlich, wie man ja auch an der großen Verbreitung der Adapter in der Zwischenzeit sieht. Am Anfang wurde es mit Sicherheit von vielen noch als Spinnerei abgetan und ich glaube auch nicht, dass Nokia die Code *#7220# für den Zweck eingebaut hat, wofür er missbraucht wird...

Gruß
    Nase

PS: Halt uns mal bitte auf dem laufenden, was die Firma antwortet. Ich erwarte zwar keine andere Antwort wie bisher, aber wie heißt es doch so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt."

Ist denn jetzt schon irgendwo was bekannt, ob Motorola endlich das Telefonbuch verbessert hat?

Gruß
    Nase

Hallo,

kann vielleicht noch einmal bitte jemand die Masken bereitstellen? Irgendwie finde ich die leider nicht mehr.

Am besten wäre alle drei Varianten: Ecke oben links, Ecke oben links und rechts und die wo die Leiste oben durchgehend ist. Schön wäre auch noch die Variante mit den Akku- und Empfangsstärke Balken...
    Ich hoffe man weiß was gemeint ist ;)

Gruß & Danke
    Nase

Nokia wird sicher das mit Sicherheit nicht freiwillig ausgedacht, denn denen ist es mit Sicherheit ziemlich egal, ob jemand zwei Sim Karten oder eine nutzt. Ich vermute mal, dass die Netzbetreiber dort "Druck" gemacht haben.

Denn schließlich kann es nicht im Sinne der Netzbetreiber sein, dass Leute für bestimmte Gespräche unterschiedliche Karten verwenden.

Gruß
    Nase

Ja ich weiß auch nicht, wie ich die "Magazine" beschreiben soll. Ist halt nen echteckiger Pappkarton an dem unten so ein "Rüssel" rausgeht. Im Pappkarton selbst ist ein Beutel in dem ein flüssiges Etwas ist. Besser kann ich es leider wirklich nicht beschreiben.

Gruß
    Nase

Hab mal noch ne Frage bevor meine Senseo hoffentlich noch bis zum Samstag von Amazon eintrifft.

In der Firma haben wir Kaffeeautomaten wo so "Magazine" von Douwe Egberts reinkommen. Seit ich dort arbeite schmeckt mir auch "normaler" Maschinenkaffee nicht mehr wirklich gut. Kann die Senseo da mithalten, also ich meine bei der Firmenmaschine?

Gruß
    Nase

Zitat

Original geschrieben von rbueld
    ich will es nicht beschwören, dass sie jetzt gerade auch noch zu dem preis zu kriegen sind, aber egal ob ich bei uns im supermarkt, im internet oder bei ebay suche. ich finde keine so günstig wie in holland. (ja die originalen)
    ich kaufe sogar manchmal welche für meine schwester. die wohnt in duisburg und dann kann ich mal einen karton da hin schicken.

Das reicht mir ja. Denn zum shoppen bin ich hin und wieder wohl mal in Holland. Denn werde ich da mal die Augen offen halten. Guckst du dort immer bei einer bestimmten Supermarktkette wie "Albert Hein" oder so?

Gruß
    Nase

Zitat

Original geschrieben von rbueld
    ich kaufe die originalen pads immer in holland. ich wohne direkt an der grenze, da ist das ganz praktisch. 18stück kosten 1,59 € , im angebot auch manchmal weniger. außerdem ist auf den holländischen tüten auch immer noch eine sammelmarke drauf, die man dann irgendwann gegen prämien eintauschen kann.

Ist das wirklich der Standardpreis für Douwe Egberts Pads in Holland? Ich wohne zwar auch ziemlich grenznah, aber bisher habe ich da noch nie so drauf geachtet, weil meine Senseo ja auch gerade erst bestellt ist.

Aber wenn dem wirklich so sein sollte, denn werde ich mit Sicherheit nicht bei Ebay welche bestellen. Denn einmal pro halbes Jahr komme ich mit Sicherheit nach Holland.

Gruß
    Nase