Es gab hiermal vor nicht allzu langer Zeit einen Link wo man die Klingeltöne vom 6230 herunterladen konnte. Weiß jemand zufällig noch wo dieser Beitrag ist? Irgendwie finde ich den nicht mehr wieder...
Gruß
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gab hiermal vor nicht allzu langer Zeit einen Link wo man die Klingeltöne vom 6230 herunterladen konnte. Weiß jemand zufällig noch wo dieser Beitrag ist? Irgendwie finde ich den nicht mehr wieder...
Gruß
Nase
Ok, bei dem Angebot auf das ich mich beziehe habe ich natürlich mal wieder vergessen die Versandkosten mitzurechen. Sind also 49,99€ + 9€ Versand = 58,99€.
Ist halt wirklich die Frage wie es in einem Garantiefall aussieht. Das ist natürlich zugegebenermaßen nicht zu vernachlässigen.
Aber kann man denn nicht einfach die Garantie über den Hersteller geltend machen?
Ansonsten ist der Preis bei Amazon natürlich top. Wie läuft denn bei denen eigentlich die Garantieabwicklung?
Gruß
Nase
Wo kann man denn zur Zeit am günstigen ne Senseo kaufen?
Bei Ebay habe ich Angebot gesehen mit ner schwarzen Senseo 2. Generation und 2 Gläsern und 2 Packungen Pads.
Weiß jemand vielleicht ein noch günstigeres Angebot?
Gruß
Nase
Das ist ja wirklich schade. Ansonsten hätte mich das 6021 vielleicht von meinem 6310i wegbewegen können. Denn ich will/muss ich ein Nokia Handy haben, welches von WinFonie Mobile unterstützt wird und das auch noch den DualSim Betrieb mit dem analogen Adapter untersützt.
Gruß
Nase
Ich hole den Thread hier einfach mal noch oben, da ich auch über die Suche nichts zum Thema 6021 und Dual Sim gefunden habe.
Also kann jemand vielleicht jetzt die oben stehenden Fragen beantworten?
Gruß
Nase
PS: Mich würde auch besonders der Code *#7220# interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Von einer Wechselmöglichkeit für Bestandskunden mit CongsterFLAT und MVLZ hält Congster wohl wieder nichts?
Da kann man aber ganz stark von ausgehen. Ich meine was würde dafür sprechen. Nichts außer vielleicht der Kundenbindung. Aber ich glaube ich würde auch nicht den Anbieter wechseln, denn der T-Online Backbone bietet immer noch die beste Performance, wenn Congster in einem halben immer noch 9,99€ kosten würde und Tiscali würde 4,99€ kosten.
Gruß
Nase
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Wie das der MDA macht, weiß ich nicht. Nur soviel, die neueren S60 Smartphones (z. B. Nokia N90) können angeblich eine UMTS Datenverbindung haben und man trotzdem auch telefonieren!
Wäre ja auch interessant, obwohl mit das N90 ja mal gar nicht zusagt. Die Frage ist dann halt noch, ob sich das wirklich nur auf die UMTS Verbindung bezieht oder dann auch auf GPRS Verbindung, weil ich halt zwingend ne GPRS Verbindung da o2 ja bei Genion bisher leider noch kein UMTS freigeschaltet hat.
Gruß
Nase
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Während eines Telefonats wird die GPRS Verbindung pausiert und danach fortgesetzt. Also telefonieren und gleichzeitig Daten über GRPS übrufen/senden geht nicht!
Ok, dann muss ich wohl leider einsehen, dass es nicht geht. Aber wie macht das z.B. ein MDA III? Denn bei dem geht es ja wohl, dass man GPRS nutzt und auch gleichzeitig telefoniert, oder nicht?
Gruß
Nase
ZitatOriginal geschrieben von rister
In Oldenburg, Penny Markt Herrenweg 173, sind aktuell noch ca. 50 Gutscheine zu bekommen. Der Verkäufer meinte, dass sie insgesamt 100 Stück zur Verfügung hatten!
Bei diesem Mengen frage ich mich dann doch welche Märkte alle überhaupt keinen einzigen Gutschein bekommen haben?!
Denn ich weiß auch aus sicherer Quelle, dass der Markt bei uns im Ort 200 bekommen hat.
Dann kann ja irgendwas mit Gesamtzahl nicht stimmen oder aber ganz viele Märkte haben wirklich einfach keine bekommen.
Gruß
Nase