Beiträge von Nase

Premiere merkt wohl, dass ihnen sonst die Kunden weglaufen würden. Und bietet allen an zu den gleichen Konditionen zu verlängern.

Ich bin ja mal gespannt, ob ich auch so ein Angebot bekomme. Ich habe im März ein Mitarbeiterangebot in Anspruch genommen, welches auch 20€ komplett pro Monat kostet.

Gruß
    Nase

Also ich würde fast vermuten ja.

Aber für 80€ ein Jahr Sport + nen Festplattenreceiver wäre wirklich ein gutes Angebot meiner Meinung nach.

Gruß
    Nase

PS: Hat vielleicht jemand anderes dasselbe Angebot vorliegen und kann vielleicht einen Scan online stellen?

Zitat

Original geschrieben von YKC
    ziehe am mittwoch um und wollte mir endlich premiere zulegen. in der heutigen mediamarkt zeitungsbeilage gibts dan angebot inkl. festplattenreceiver und 1monat premiere voll für 80€, und dann hat man 12monate premiere sport glaub ich. kenne mich da schlecht aus und suche ein gutes angebot.

Kannst du von dem Angebot vielleicht mal einen Scan Online stellen, bitte?

Gruß
    Nase

Also ich kann den Preis von 299€ hier bei uns bestätigen. Meine Freundin welches das Prospekt aus dem lokalen Penny Markt mitgebracht hat, hat mir allerdings gesagt, dass im Penny auf dem Plakat der Preis 299€ durchgestrichen ist und dafür dort ein Preis von 189€ steht.

Ich vermute ja fast, dass Penny den "Run" auf die Geschäfte erstmal ein wenig bremsen will und erst am Tag des Angebots in Zeitungsanzeigen auf den niedrigeren Preis hinweist. Somit könnten nicht so viele Leute "planen" am morgen bei Penny vor der Tür zu stehen.

Gruß
    Nase

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Bei mir reichte sogar nur eine email an den Kundenservice. Binnen 24h kam die mail-Bestätigung durch Premiere .

Das werde ich dann auch mal mit meinem Abo ausprobieren, welches noch bis zum März nächsten Jahres läuft. Da ich heute meine Versandbestätigung von Amazon erhalten, für den Komplettgutschein, kann ich dann auch kündigen.

Gruß
    Nase

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar wenn ich die Sprachwahl verwende und diese durch mein BT Headset ausgelöst habe, kommt es hin und wieder vor, dass das Handy einen Neustart macht, also ob man den Code *#7220# verwendet.
    Ist jemanden dieser Effekt bekannt. Meiner Firmware ist V5.50.

BTW Welche Oberschale ist eigentlich komplett durchgefärbt. Heißt wo kann man nicht Gefahr laufen durch Abrieb Farbe zu verlieren.

Gruß
    Nase

Die sollten wirklich gut funktionieren. Bisher haben die eigentlich bei jedem funktioniert. Premiere interessiert es scheinbar nicht wirklich ob die Leute berechtigt sind, die Anmeldeformulare zu nutzen oder nicht.

Gruß
    Nase