Ja ist seit gestern abend wieder angehoben worden. Kann man wohl leider nichts machen. War wahrscheinlich ein begrenztes Kontingent von Premiere.
Gruß
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ist seit gestern abend wieder angehoben worden. Kann man wohl leider nichts machen. War wahrscheinlich ein begrenztes Kontingent von Premiere.
Gruß
Nase
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Wäre auch für mich interessant zu wissen... Da ich nur noch bis Ende März im "Ronalds Benefit Club" bin![]()
:D, werde ich danach ein Angebot brauchen, um für 20,-€ mtl. "KOMPLETT" zu haben...
Ähnliche Situation bei mir. Und ich würde auch nicht gerne auf Premiere zur WM verzichten wollen. Da wäre ich sogar bereit, für ein Jahr im voraus zu zahlen, wenn ich wüsste ich kann den Gutschein auch erst nächstes Jahr nutzen.
Gruß
Nase
Du hast nicht auch zufällig nen Dual Sim Adapter welchen du mal in deinem Nokia 6230i testen könntest?
Gruß
Nase
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Klingelton »Diazinon.aac«, welche sich auf dem 6230i befindet. Ich möchte diese auch gerne auf dem 6230 verwenden.
Also weiß jemand wo ich diesen finden kann bzw. wie ich den vom 6230i herunterbekomme?
Gruß,
Nase
ZitatOriginal geschrieben von gabriel
Hatte den digitalen Schnippel-Sim-Adapter mit einer UMTS-E+ und einer Simyo benutzt.
Kannst du mir vielleicht verraten, wo du diesen gekauft hast? Weil der Händler der bei teltarif.de im Artikel über den Digitalen Dual SIM Adapter, hat mir leider auf Anfrage mitgeteilt, dass dieser nicht im 6230i funktionieren würde.
Nase
Ja die 3.15 hatte ich früher selber schoneinmal. Nur leider dürfte es wahrscheinlich sehr schwierig ein Handy mit der Version zu bekommen. Und die NSC machen ja in der Regel keine Downgrades.
Aber solange das umschalten noch klappt, kann ich mit der PIN Eingabe ganz gut leben. Soviel telefoniere ich ja auch nicht.
Nase
Entschuldigung, dass ich diesen Thread hier nochmal hochhole.
Aber hat in der Zwischenzeit irgendwer einen Dual Sim Adapter in einem 6230i zum Laufen bekommen?
Und meine zweite Frage stelle ich einfach mal hier mit rein. Und zwar bis zu welcher Firmware ist auf dem 6230 der Einsatz eines Dual Sim Adapters möglich? Die PIN Eingabe beim Wechsel würde mich nicht stören.
Nase
ZitatOriginal geschrieben von onkel-boern
Moin,
Birne hat ja auch nicht geschrieben, ob er/sie ein k750i hat. Gehe nämlich mal stark davon aus, dass dies nicht der Fall ist. Insofern braucht ja nur jemand mit nem k750i den Klingelton an Birne zu schicken...
Greeetings, Onkel-Boern.
Kann mir jemand vielleicht auch dieses Klingeln zuschicken? Ich habe nämlich leider auch kein K750i...
Nase