Beiträge von Nase

Zitat

Original geschrieben von chat268
    Das Bild ist kein Fake... es kommt noch dieses Jahr. (War ursprünglich früher geplant, aber es gab/gibt noch Probleme mit dem OS...)

Gibt es für die Aussage auch irgendwo ein offizielles Statement oder eine Website auf der man mehr erfahren kann?

Nase

Hallo,

ich würde gerne mein S700i mit Rechnung vom 22.3.05 gegen ein K750i tauschen. Das S700i ist vom Zustand her wie neu.

Angebote bitte per PN oder an telefon - treff (at) andre - bering . de

Gruß

Nase

Also das wäre ja mal, wenn das Gerät wirklich so auf den Markt kommen würde und dann auch noch GSM/GPRS eingebaut haben sollte. Dann würde ich doch wieder ernsthaft über einen Wechsel meines Handy nachdenken.

Aber das Bild sieht mir einfach ein bißchen zu sehr nach einem Fake aus. Denn wenn es wirklich Mitte 2005 rauskommen sollte, hätte Motorola, dass auch mittlerweile dann wohl schonmal angekündigt.

Nase

Re: 6230i und dual-sim-adapter

Zitat

Original geschrieben von helauSV
    Hallo glückliche i-besitzer,

kann man das 6230i mit dem dualsim-adapter betreiben, den man mit dem dünneren akku unter das rückcover klemmt (nicht den schnibbeladapter)?
    also schaltet das handy dann zwischen den karten um oder ist das nicht möglich wie bei den neuesten software-versionen des nokia 6230?

danke, gruß sv

Kann jemand hierzu zwischenzeitlich eine Aussage machen? Auch die Suche hat mich bei dem Thema im Stich gelassen. Wäre nämlich sehr wichtig für mich, wenn das funktionieren würde.

Nase

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    So, habe seit 1 Monat congster und bin wirklich zufrienden :top:

Sauge ca. 15 GB am Tag. Mal sehen, wie lange Congster die flatrate bei >DSL 3000< wirklich halten kann.

15GB am Tag? Das wären dann ja 450GB im Monat. Was muss da denn alles runterladen um auf so einen Traffic zu kommen?

Nase

Es kann schon sein, dass Poweruser bei 1und1 gekündigt werden. Auch ich lese hin und wieder ein bißchen im Internet :p

Aber vielleicht gibt es auch einige Nutzer die mit 25GB pro Monat auskommen und warum sollte man dann nicht bei 1und1 Kunde werden?

Ich sage jetzt einfach mal, dass wenn ich schreibe das ich zu 1und1 wechseln werde, ich mich schon über deren Geschäftsgebaren informiert habe. Mag zwar sein, dass manche Leute die Katze im Sack kaufen, aber das sollte man bitte nicht verallgemeinern auf alle Personen die möglicherweise über einen Wechsel zu 1und1 nachdenken.

Nase

Also den normalen Zahnarzt sollte man auch wirklich nicht an seine Weißheitszähne lassen.

Aber so wie Oli es schreibt, eine Uni Klinik, muss es auch nicht unbedingt sein. Es gibt mit Sicherheit bei jedem in der Nähe gute Kieferchirugen, die auch viel Erfahrung in solchen Sachen haben und da wird das ganze auch in Vollnarkose gemacht.
    Kann ich, wie auch schon mal hier geschrieben, wirklich nur empfehlen. Ich kenn auch noch von Klassenkameraden aus der Schulzeit, welche dann wirklich fast 2 Wochen mit richtig dicken Backen rumgelaufen sind.
    Bei mir war das einzige was wirklich gestört hat die Fäden. Als die dann nach einer Woche rauskamen, war alles wieder in bester Ordnung und ich hab mir direkt wieder nen Burger reingehauen.

Nase

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Nase meint, wenn die Flat mehr als 10€ kostet, dann könne er zu 1und1 gehen, aber die schauen sich die User genau an und legen denen nahe zu gehen, wenn sie zuviel saugen!
    gruß mayday7

Und wer gibt dir das recht mich als Vielsauger zu verurteilen? Es gibt auch Leute die sich innerhalb dieser Raten bewegen...

Nase