ZitatOriginal geschrieben von booner
Dann musst du einer der wenigen ohne die 12-monatige MVLZ sein.
Das nicht, aber man kann ja auch den Tarif wechseln. Und je nachdem wie teuer die 6000er Flat bei COngster ist, lohnt sich das schon.
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Dann musst du einer der wenigen ohne die 12-monatige MVLZ sein.
Das nicht, aber man kann ja auch den Tarif wechseln. Und je nachdem wie teuer die 6000er Flat bei COngster ist, lohnt sich das schon.
Nase
Das wäre dann aber für mich eindeutig ein Grund zu einem Anbieter wie 1und1 oder Freenet etc. zu gehen. Dann warum soll ich für die Flatrate mehr bezahlen, wenn ich sie woanders zum gleichen Preis wie bisher die 3000er Flat bekomme.
Naja mal schauen, was Congster sich einfallen lässt. Bis dahin ist ja auch noch ein bißchen Zeit.
Nase
Hallo,
ich würde gerne mein V3 silber gegen ein S700i tauschen.
Mein V3 sieht aus wie neu, mit Rechnungskopie von T-Mobile. Gerät ist ca. 3 Monate alt und kommt natürlich mit dem gesamten original Zubehör und Verpackung.
Das S700i sollte natürlich von den Rahmenbedingungen her ähnlich sein.
Angebote bitte an telefon-treff (at) andre - bering (dot) de
Nase
Naja, schade aber kann man wohl nichts machen. Aber wenn jemand weiß wo ich noch so ein ähnliches Angebot finde, darf er sich gerne bei mir melden.
Nase
Sorry, wenn ich jetzt hier mal einfach so Frage.
Aber gibt es noch irgendwo ein vergleichbares Angebot mit dem S700i?
Nase
Hallo,
kann man das Angebot mit dem Tarif Fair Starter auch mit einem Sony Ericsson S700i bekommen?
Nase
Also ich habe heute nachmittag zufällig mal wieder in der Elektro Abteilung des lokalen real-Markts vorbeigeschaut. Dort habe ich dann die T630 stehen sehen. So wie ich das sehen konnte, waren die alle in weiß.
Nase
Würde mich auch mal interessieren, ob andere Nutzer das bestätigen können. Denn ich habe bei meinem V3 silver auch das Gefühl, dass es wirklich laut ist.
Nase
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
fällt das IM unter o2 wap flat???
Fällt die Nutzung von IM denn jetzt unter die Nutzung der o2 Flat, oder nicht?
Müsste doch vielleicht der eine oder andere o2'ler schonmal ne Abrechnung bekommen haben...
Nase
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stet Hellas
Hallo Christian!
1. Gibt es bei Victor Vox noch die Deaktivierungsgebühr bei Vertragsende?
2. Können E-Plus gebrandete Geräte die Homezone bei O2 anzeigen?
Grüße,
Stet
zu 1. War die damals nicht schon unrechtmäßig?
zu 2. Ja das können die Geräte.
Nase