Das Übel liegt also an der alten Basisstation?? ![]()
Na Mahlzeit. Geld für ne neue ISDN-Basisstation wollte ich eigentlich nicht ausgeben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Übel liegt also an der alten Basisstation?? ![]()
Na Mahlzeit. Geld für ne neue ISDN-Basisstation wollte ich eigentlich nicht ausgeben...
Danke. Nehme an Du meinst Uhrzeit und Datum?
Ich werde das S68H es an einer "alten", der ersten, SIEMENS Gigaset 3035isdn Basisstation betreiben.
PS:
Heute arbeite ich mit dem E36 an dieser Basisstation. Das Mobilteil (E36) verliert immer Uhrzeit/Datum, wenn es leer ist oder ausgeschaltet wird.
Hallo.
Ich brauche ein neues Gigaset, welches BT kann, weil ich mit BT-Kopfhörer arbeiten möchte.
S680 oder SL370?
Beim SL370 muß man immer das Datum und die Uhrzeit [URL=http://geizhals.at/deutschland/?sr=254547,-1]neu einstellen[/URL], wenn es mal "leer" ist. Ist das beim S680 auch so?
Danke & Grüße
ZitatOriginal geschrieben von buesing
Dann würde ich aber Simyo empfehlen, alleine schon, weil's eine App dafür gibt :top:
Kannst Du das etwas näher erläutern? Welche App? Und was bringt das für Vorteile?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
...
Hol Dir am besten eine Discounter SIM mit nem 1 GB Datenpaket ...
Welche zum Beispiel?
Mal ne andere Frage in diesem Zusammenhang:
Wie kann ich (vor dem Kauf) herausfinden, ob z.B. simyo einen gute HSDPA-Abdeckung in meiner Wohngegend/Stadt anbietet oder nicht? Denn was nützt ein vorteilhaftes Preisgefüge, wenn die Netzabdeckung nicht gegeben ist?
Danke & Grüße
Hat noch jemand ne andere Idee?
Hmh, das ist aber ärgerlich.
Ich wollte eigentlich am WE bestellen, jetzt überleg ich mir das aber doch nochmal. ![]()
Gibt es denn (k)eine offizielle Stellungsnahme von SonyEricsson?
Klingt ja doch nach einem größeren Problem!? :confused: