-
Hallo zusammen,
auch ich möchte mein Handy vollständig "löschen" und alle Daten sowohl im Telefonspeicher als auch auf der Speicherkarte vollständig und unwiderruflich entfernen. Es handelt sich um ein SE W890i.
Für die Speicherkarte verwende ich ERASER, aber was ist mit dem Telefonspeicher? Reicht es, das Handy auf die Werkseinstelllungen zurückzusetzen?
dragon-tmd:
Was bewirkt dieser Code? Und, gilt der auch für SE-Handys?
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
*#7370# eingeben, ...
Deifie:
Was meinst Du mit "Gerät formatieren"?
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das trifft nur auf Speicherkarte zu, wenn du dein Gerät formatierst sind alle Daten im Telefonspeicher weg...
-
Danke für die Ausführungen.
Ich werde das S680 / S68H kaufen.
Gruß
-
Ah danke. Dann fehlt wohl das SL56 in Veloraptor's Aufzählung.
edit: Auf [URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_11209_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset[/URL] kann ich ein SL56 nicht finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
...
Aber wartet nur ab, ich erinnere an S67/S68 ....
Kannst Du das etwas näher erläutern? :confused:
Zitat
Original geschrieben von mumpel
...
Und BT belastet außerdem die Umwelt zusätzlich. Dabei muss/will ich nicht mitmachen...
Kannst Du das mit dem "Umwelt Belasten" etwas näher erläutern?
Danke & Gruß 
-
Tja, was "nun" sprach Zeus? S680?
-
-
Gerne. Aber im Datenblatt steht nichts von Bluetooth. Und im Pressetext wird hervorgehoben, daß man wenn man Freisprechen möchte einen Klinkenstecker verwenden kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
Hallo,
das S79x (S790/795/S79H) hat selbstverständlich, wie der Vorgänger S68x Bluetooth an Bord...
So so. Und woher beziehst Du diese Weisheit, wenn ich fragen darf?
-
Zitat
Original geschrieben von E46318i
...
Und ganz wichtig: wird es BT haben?
Wohl nicht! 
-
bungee1: Muß es ja auch nicht, wenn es an eine ISDN-Basisstation angemeldet wird.
mumpel: Und was kann das S790 besser oder was ist anders? Und ganz wichtig: wird es BT haben?