Entschuldigung, Ihr habt Recht, ich habe nicht richtig geschaut.
Dabei hatte ich auch "Gigaset 2000T" in die Google-Bildersuche eingegeben und bekam aber ein ganz anderes Gerät angezeigt, als das, das ich suchte. Warum? Weil ich fälschlicherweise "Gigaset 200T" eingegeben hatte. Seht selbst: http://images.google.de/images…tnG=Bilder-Suche&aq=f&oq=
Beiträge von E46318i
-
-
Nochmal: Es gab mal ein Gigaset-Modell, das sah aus wie ein normales Tischtelefon. Der Hörer war also per Schnur mit dem Telefon verbunden!! Aber das ganze Telefon an sich war per DECT mit der Basissation gekoppelt.
Also nix 2000, nix Handset. Ein richtiges klassisches Telefon mit Spiralkabel zum Hörer, nur eben ohne Leitung an die TAE, dafür mit DECT an die Basisstation.
Das wird gesucht! Wer kennt das?
-
Hallo zusammen,
ich suche ein Telefon, klassisch mit mit schnurgebundenem Hörer, das an der Wand festgemacht werden soll. Also richtig stationär, mit -wie gesagt- schnurgebundenem Hörer zum Abnehmen. Das Telefon selbst soll aber "cordless" mit der Basisstation verbunden sein.
Könnt Ihr mir da ein Modell empfehlen?
Von Siemens gab's mal sowas. Weiß jemand wie das Ding damals hieß? Ich find's nicht mehr auf der Gigaset-Webseite.
Ich brauche so ein Ding in der Küche. Es hat einfach den Vorteil, daß das Telefon da bleibt, wo es an die Wand genagelt wird.

Die Mobilteile werden immer irgendwohin mitgeschleppt und in der Küche ist dann nie eins da, wenn man's braucht.
-
Super Antwort, Du Held!
Und daß das Handy mal eben zwei Gig hintenrum von der Karte in einen geheimen Ort des Handy-Festspeichers zieht, ja ne is klar. Beautiful mind.
Alles andere kann man aus Deinem Nichts nicht herauslesen, und erklären kannst oder willst Du es nicht.
In diesem Sinne,
schönes Wochenende! -
Abi99:
Sorry, ich kann nicht folgen. Kläre mich auf. :confused:
Bei antenna geht's um den internen Speicher, wir reden von der Karte!
Und was willst Du mir mit "einmal, 7 Mal oder 35 Mal" sagen? Hast Du meinen Post mit Eraser verstanden? Und warum ist es bei Apple's HDD was anderes als bei SD-Karten? -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Speicherkarte in die Müllverbrennung geben, denn Ihr habt keinerlei Kontrolle darüber was der Controller auf der Speicherkarte macht...Wenn die Daten auf der Karte mit Eraser (Link, siehe oben) gelöscht werden/wurden ist jede Sorge unbegründet. Weg ist weg. Und sicher dazu.
Was soll da der Controller machen können...?
-
Echt total bescheuert!

-
Heute im Media-Markt hat man mir erzählt, daß nur BT-Headsets der Marke Plantronics einigermassen zufriedenstellend mit Siemens Gigaset Telefonen zusammenarbeiten.
Ist das so? Kann das jemand bestätigen?
Danke & Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von AX2
...Heißt das, dass W910i ist besser und beliebter???Es heißt "das", aber davon abgesehen kannst Du damit schon recht haben. Das W910i ist auf jeden Fall besser verarbeitet als das W760i.
Grüße
-
:OT on:
Wer weiß, ab wann es das BT-beraubte S790/S795/S79H im Verkauf geben wird?
Danke!
:OT off: