Weiss jemand zufällig, ob (wo) es ein Bild gibt, dass das E700 mit eingehendem Anruf auf dem Frontdisplay zeigt? Habe keins gefunden...
Gruss
E46318i
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss jemand zufällig, ob (wo) es ein Bild gibt, dass das E700 mit eingehendem Anruf auf dem Frontdisplay zeigt? Habe keins gefunden...
Gruss
E46318i
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
In China ist das T630 schon draußen, auch bei ebay gibt's erste Importgeräte, und die Themes+Klingeltöne kann man bei SE auch schon runterladen...
Ich würde daher für Deutschland auf Januar tippen...
Auf der deutschen homepage steht es noch nicht mal mehr unter "Coming Soon", grad so als würde es schon am Markt sein ??
E46318i
Danke für die schnelle Antwort.
Also neun Zeichen, bzw. neun Zifferen wenn die Nummer nicht im T-Buch ist, richtig?
Gruss
E46318i
wieviele Zeichen
... mich würde mal interessieren, wieviele Zeichen man auf dem äußeren Display angezeigt bekommt, ehe die Anzeige zu "Laufen" beginnt?
Ich habe mein Telefonuch z.B. so organisiert, dass ich hinter dem Namen
ein "-MOB" stehe, habe.
Also:
"Niedermeyer" = Festnetz
"Niedermeyer-MOB" = Handy
Ich schätze mit dem E700 habe ich keine Chance auf Anhieb festzustellen, ob der olle Niedermeyer vom Festnetz oder vom Handy anruft, oder? Es sei denn ich warte bis der Name "durchläuft" ?
Kann jemand die Anzahl der auf einen Schlag angezeigten Zeichen mitteilen?
Danke & Gruss
E46318i
also SMSen immer nur mit zwei freien Händen...? Das ist hart für hartgesottene SMS-Fanatiker ![]()
Anrufsignalisierung aussen
Hallo zusammen.
zu 1) Wenn das nicht geht, dann frage ich mich, wie auf dem kleinen äußeren Display all jene Anrufe angezeigt werden, denen ein langer Name im Telefonbuch zugeordnet ist? Z.B. "Seidensticker-MOB" Wird das dann einfach abgetrennt, oder wie funktioniert das?
Danke & Gruss
E46318i