-
Jaja, prima Feature! Ist ja auch ganz meine Meinung!
Was ich sagen wollte ist, dass wenn es dieses Feature nicht gäbe und man immer in die (beim Z600 anscheinend nur eine) Liste(n) schauen müsste und sich dann evtl. die hinter dem Namenseintrag stehende Nummer anschauen müsste um herauszufinden von wo aus der Anrufer telefoniert hat -> das wäre ziemlich ätzend. Dann würde ich lieber gleich drei Einträge abspeichern.
Und übrigens: Beim SL 42 (ja,ja!) gibt's nunmal drei Listen. Ich wusste nicht dass das Z600 nur eine besitzt. Ist aber egal. Hauptsache das Z600 unterstützt das Feature. Andere aktuelle Modelle können das nicht. So das Samsung E700, wie ich leider erfahren musste.
Gruss
E46318i
-
A propos anderes Gehäuse. Wie schafft man es eigentlich hierzulande ein T610 in rot oder blau zu bekommen. Habe bislang immer nur die schwarz-silbernen Teile gesehen. Laut www.sonyericsson.de gibt's das T610 aber auch in anderen Farben??
Jemand eine Idee?
E46318i
-
Allein der Gedanke immer in die jeweilige Rufliste angenommener oder nicht-angenommener Anrufe schauen zu müssen ... ne danke!
Dann lieber gleich 3 Einträge :
Mueller,
Mueller-MOB,
Mueller-BUS (BUS wie business
)
Gruss
E46318i
-
CZ
Echt? Die gehen in die Tschechei?? Weisst Du da näheres? Vieleicht ein Link o.ä.?
Gruss
E46318i
PS Zum SE-Service kann ich nichts sagen - besitze selbst noch kein SE, sondern immernoch ein Siemens SL 42 - under Siemens-Service ist spitze!!!
-
bobo128 :Na, da bin ich ja mal gespannt ob und wie man Dir antwortet!
Gruss E46318i
PS: Nochmals zu meiner Frage von oben: Diesen neuen SW-Stand (R3C002) kann man wohl erst feststellen, wenn das Gerät eingeschaltet wird? Oder steht der auf irgendeinem "Beipackzettel" oder anderem Stück Verpackungsinhalt geschrieben?
-
-
Re: T-610 Softwareupdate und Bluetooth Headset Jabra BT200
Zitat
Original geschrieben von bobo128
1.
Das Telefon wurde mit der veralteten Software ausgeliefert, was mich bei T-Mobile nicht wundert. Allerdings empfinde ich es als das allerletzte, dass man das Telefon für Softwareupdate anscheinend einschicken muss. ...
Hallo,
ich habe auch vor, das T610 von T-MOBILE zu erwerben. Allerdings gehe ich direkt in den T-Punkt und lasse es mir nicht zuschicken. Frage: wie kann ich erkennen, ob man mir ein "altes" oder eines mit aktuellerm Soft- & Hardwarestand andrehen möchte? Wo und wie sieht man das dem Gerät an?
Danke & Gruss
E46318i
-
- man kann es nicht komplett lautlos stellen
- man kann die Klappe nicht deaktivieren
- man kann, wenn einem Namenseintrag mehrere Nummern zugeordnet sind, nicht erkennen, welche Nummer dieses Namenseintrags gerade anruft.
E46318i
-
Gute Nachricht !
Im Samsung Thread http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=699474#post699474 ist man sich gerade einig geworden, dass das E700 dies nicht kann. Was ziemlich dämlich ist.
Gruss
E46318i
-
Zitat
Original geschrieben von E46318i
Danke, das ist eine gute Info!
Mein SL42 hat auch ein Adressbuch, zeigt mir aber NICHT an, ob der Anruf von Festnetz, oder Mobil kommt. Deshalb (weil ich's halt wissen will) habe ich von jeder Person bis zu drei Einträge
xxx = privat
xxx-BUS = geschäftlich
xxx-MOB = mobil
Was das E700 alles kann :cool:
Alles anzeigen
...und doch nicht kann!
Also wie gehabt: drei Einträge für eine Person:flop:
E46318i
PS : Das SE Z600 kann's mal wieder : http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=698577#post698577