Guten Abend,
vielleicht kann mir mal jemand g'schwind einen Tip geben, WO man das T630 in Austria kaufen kann?
Fahre am Wochende nach Österreich und würde dann gerne zuschlagen.
Vielen Dank!
E46318i
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
vielleicht kann mir mal jemand g'schwind einen Tip geben, WO man das T630 in Austria kaufen kann?
Fahre am Wochende nach Österreich und würde dann gerne zuschlagen.
Vielen Dank!
E46318i
Entschuldigung, aber das gilt doch nur, wenn ich über den COM-Port die Daten auslese, oder?
Ich selbst kopiee den Inhalt der MMC-Car aber einfach "normal" über den File-Explorer auf die Festplatte...
Sorry, aber ich peil's im Moment echt nicht!
E46318i
SMS von MMC auf PC
Hallo,
habe diesen Thread gelesen und auch die Suche bemüht ... ??
Da Ihr es gerade von SMS habt... Kann es sein, dass man seine SMS _nur_ mittels der Siemens-Hardware (Dockingstation o.ä.) überhaupt in ein computerlesbares Format auf den PC übertragen kann?
Ich habe bei meinem SL42 nämlich einfach die MMC in ein Lesegerät gesteckt, den SMS-Ordner kopiert und dachte, dass ich dann mithilfe der Siemens-Software die *.smo-Dateien in *.txt-Dateien verwandeln kann. Geht aber nicht!
Die Software scheint nur in Verbindung mit der Hardware (Serielle Schnitstelle) zu arbeiten? Stimmt das??
Danke & Gruss
E46318i
Hi,
bist Du weiter gekommen? Mich würde das auch interessieren.
E46318i
hat sich erledigt
...bekomme (teu teu teu!) den Kaufpreis zurückerstattet.
Der Status meines Vertrages ändert sich nicht. Mit 180Euronen kann man sich dann locker ein neues ungebrandetes Gerät am freien Markt holen oder? Ggfls. mit einer verschmerzbaren Zuzahlung.
Gruss
E46318i
Nein
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Dafür gibt es doch die Symbole...
Funktioniert nicht. Nicht beim E700. http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=2 (letzter Beitrag auf Seite2)
Wie es bei den anderen aktuellen Samsung Handys ausschaut weiss ich nicht.
E46318i
Ich weiss nur, dass das SE Z600 es kann!
Hallo,
zwei Fragen:
a) wieviele Zeichen (oder Buchstben des Telefonbucheintrages) können aussen denn gleichzeitig (ohne Rollen) angezeigt werden?
b) Nehmen wir mal an, ein Telefonbucheintrag enthät zwei Nummern. 1)Privat (Festnetz) und 2)Mobil. Wenn der Mensch hinter diesem Eintrag nun bei Dir anruft, siehst Du dann aussen, ob er gerade von seiner Festnetznummer oder seiner Handynummer aus anruft. An irgendwelchen Symbolen? Das E700 kann das nicht anzeigen!
Danke & Gruss
E46318i
Hallo Leute,
kurze Frage:
SL45 wurde dreimal von Siemens getauscht - nun ist T-MOB bereit zum Wandeln. Soweit so gut.
Die Dame will nun von mir wissen, wann da SL45 im T-Punkt gekauft wurde. Die Angabe ist entscheidend für die Höhe des Tauschangebots. Der Kassenzettel ist mittlerweile bis auf den Rechnungsbetrag unleserlich, sodass mein Wort zählt. Welches Datum nenne ich?
Apr. 2002 oder Apr. 2001? Wie rechnet T-MOB hier? Was ist besser für mich, wo springt mehr raus? Beim nueren gerät (2002), oder?
Danke für die Hilfe.
PS: Mein Vetrag ist schon lange fällig, tut aber hier erst mal nichts zur Sache.
Ja, das stimmt. Im Onlineshop von T-MOBILE ist es nicht mehr. Ist mir auch aufgefallen. Ich habe daraufhin mal angerufen (2202) und die Lady meinte, dass es im Moment aus ist, demnächst aber wieder vorrätig sein wird. Vielleicht ja dann mit neuer Software :p
Ich habe hier auch schon einiges über Software-Stände, Firmware-Stände und Kalenderwochen gelesen. Aber in den Unmengen an Threads noch keinen zielsicheren Hinweis gefunden, wo man diese Daten herbekommt.
Ich bin noch nicht einmal sicher, ob der Begriff "Firmware-Stand" gleichbedeutend ist mit "Software-Stand."
Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dem so ist und dass man diesen Stand eben nur bei eingeschaltetem Gerät ermitteln kann.
Wo aber bekommt man die Info über die Produktions-Kalnderwoche her? Auch nur vom eingeschalteten Handy, oder steht die innen irgendwo vermerkt?
Gruss
E46318i
Auf der SE-Seite findet sich schonmal kein Hinweis zum nachträglichen Erwerb von Covern für das T610. Und selbst wenn ich so ein rotes Cover auftreiben kann, das Umbauen ist bestimmt nicht gerade jedermann's Sache. Ich dachte da mehr an einen "offiziellen" Weg, das T610, in einer anderen Farbe zu bekommen. Über Versand, z.B.
Danke & Gruss
E46318i