-
bobo128 :Na, da bin ich ja mal gespannt ob und wie man Dir antwortet!
Gruss E46318i
PS: Nochmals zu meiner Frage von oben: Diesen neuen SW-Stand (R3C002) kann man wohl erst feststellen, wenn das Gerät eingeschaltet wird? Oder steht der auf irgendeinem "Beipackzettel" oder anderem Stück Verpackungsinhalt geschrieben?
-
-
Re: T-610 Softwareupdate und Bluetooth Headset Jabra BT200
Zitat
Original geschrieben von bobo128
1.
Das Telefon wurde mit der veralteten Software ausgeliefert, was mich bei T-Mobile nicht wundert. Allerdings empfinde ich es als das allerletzte, dass man das Telefon für Softwareupdate anscheinend einschicken muss. ...
Hallo,
ich habe auch vor, das T610 von T-MOBILE zu erwerben. Allerdings gehe ich direkt in den T-Punkt und lasse es mir nicht zuschicken. Frage: wie kann ich erkennen, ob man mir ein "altes" oder eines mit aktuellerm Soft- & Hardwarestand andrehen möchte? Wo und wie sieht man das dem Gerät an?
Danke & Gruss
E46318i
-
- man kann es nicht komplett lautlos stellen
- man kann die Klappe nicht deaktivieren
- man kann, wenn einem Namenseintrag mehrere Nummern zugeordnet sind, nicht erkennen, welche Nummer dieses Namenseintrags gerade anruft.
E46318i
-
Gute Nachricht !
Im Samsung Thread http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=699474#post699474 ist man sich gerade einig geworden, dass das E700 dies nicht kann. Was ziemlich dämlich ist.
Gruss
E46318i
-
Zitat
Original geschrieben von E46318i
Danke, das ist eine gute Info!
Mein SL42 hat auch ein Adressbuch, zeigt mir aber NICHT an, ob der Anruf von Festnetz, oder Mobil kommt. Deshalb (weil ich's halt wissen will) habe ich von jeder Person bis zu drei Einträge
xxx = privat
xxx-BUS = geschäftlich
xxx-MOB = mobil
Was das E700 alles kann :cool:
Alles anzeigen
...und doch nicht kann!
Also wie gehabt: drei Einträge für eine Person:flop:
E46318i
PS : Das SE Z600 kann's mal wieder : http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=698577#post698577
-
Trotzdem viel Geld! Habe gerade mal im Tal der Ahnungslosen (T-MOBILE) angerufen... T630? Unbekannt.
E46318i
-
Hallo,
weiss jemand zufällig ob man das T630 mit verschiedenen Covern à la Z600 wird ausstatten können?
Danke & Gruss
E46318i
-
Vielen Dank für die Info.
Da die Icons im Aussendisplay (wenn auch sehr klein) angezeigt werden, werden sie bestimmt auch im Innendisplay (bei geöffneter -oder während des Klingelns aufgemachter- Klappe) angezeigt. Richtig?
E46318i
-
Anrufsignalisierung (Festnetz, mobil) auf dem Aussendisplay
Kurze Zwischenfrage: Im weiteren Verlauf des Samsung Thread http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=692472#post692472
rätselt man gerade, ob es möglich ist einem Telefonbucheintrag mehrere Nummern zuzuordnen (Festnetz, mobil), dergestalt, dass man im Falle eines ankommenden Rufs auf dem Aussendisplay einen (symbolischen) Hinweis bekommt, ob der zu diesem Eintrag gehörende Anruf jetzt vom Festnetz oder von mobil aus getätigt wird. Die Meinungen darüber, ob das beim Samsung funktioniert gehen im Moment auseinander.
Kann jemand bestätigen wie sich das Z600 hier verhält?
Danke & Gruss
E46318i