Trotzdem viel Geld! Habe gerade mal im Tal der Ahnungslosen (T-MOBILE) angerufen... T630? Unbekannt.
E46318i
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Trotzdem viel Geld! Habe gerade mal im Tal der Ahnungslosen (T-MOBILE) angerufen... T630? Unbekannt.
E46318i
Hallo,
weiss jemand zufällig ob man das T630 mit verschiedenen Covern à la Z600 wird ausstatten können?
Danke & Gruss
E46318i
Vielen Dank für die Info.
Da die Icons im Aussendisplay (wenn auch sehr klein) angezeigt werden, werden sie bestimmt auch im Innendisplay (bei geöffneter -oder während des Klingelns aufgemachter- Klappe) angezeigt. Richtig?
E46318i
Anrufsignalisierung (Festnetz, mobil) auf dem Aussendisplay
Kurze Zwischenfrage: Im weiteren Verlauf des Samsung Thread http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=692472#post692472
rätselt man gerade, ob es möglich ist einem Telefonbucheintrag mehrere Nummern zuzuordnen (Festnetz, mobil), dergestalt, dass man im Falle eines ankommenden Rufs auf dem Aussendisplay einen (symbolischen) Hinweis bekommt, ob der zu diesem Eintrag gehörende Anruf jetzt vom Festnetz oder von mobil aus getätigt wird. Die Meinungen darüber, ob das beim Samsung funktioniert gehen im Moment auseinander.
Kann jemand bestätigen wie sich das Z600 hier verhält?
Danke & Gruss
E46318i
Leute das gibt's doch nicht! Die Geräte müssen sich doch alle gleich verhalten. Also entweder es geht (dann geht's bei allen) oder es geht eben nicht. Bei keinem. Wat denn nu :confused:
Gruss
E46318i
Aha, Eingabesprache ungleich Menüsprache!
OK, das ist gut. Hauptsache T9 dauerhaft Englisch, auf welchem Weg auch immer.
E46318i
Das erstaunt mich wirklich! Ich kann's fast nicht glauben, dass so essentielle Dinge so laienhaft gelöst sind?? Seid Ihr ganz sicher, dass Ihr alles berücksichtigt habt?
E46318i, (der sich eigentlich ein Samsung kaufen gehen wollte)
fu32: Genau darum geht's! Lies Dir mal die erste Seite des Threads durch. Dort steht, dass auf dem Aussendisplay Symbole angezeigt werden, je nachdem unter welcher Rubrik eines Eintrages die jeweilige Nummer gespeichert ist.
damir10: Gar nichts habe ich - ich besitze das Telefon noch nicht. Und ehe ich nicht zweifelsfrei weiss, ob das mit der Unterscheidung (Festnetz, Mobil) funktioniert kaufe ich es mir auch nicht.
E46318i
Bleibt das englische T9 dann für die nächste SMS wenigstens voreingestellt?
E46318i
ich verstehe den Hefer absolut. Ist ja wohl nicht wahr, dass man am Display nicht sieht ob der Anruf direkt ankommt oder über eine Umleitung.
Vielleicht sieht man's ja innen, aber wenn man innen schauen will, dann hat man ja das Gespräch ja schon angenommen. Nervt mich auch. Um ehrlich zu sein, war/ist das auch der Grund warum ich mit der FatLady SonyEricsson Z600
liebäugle. Dort ist die Klappe nur Klappe und nicht zwingend Rufannahme.
Gruss
E46318i