Hallo.
Hat das S685/S680/S68H denn eine beleuchtete Tastatur?
Danke! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Hat das S685/S680/S68H denn eine beleuchtete Tastatur?
Danke! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mostwanted
Ich hatte zwei. Das erste Gerät (SL780) hatte Spaltmasse von 2-3mm - man konnte quasi unten rein schauen. Freisprechen: Fürchterlich, schlimmes rauschen. Normale Sprache: 1A. Das zweite SL 780 rauschte aber auch.
Beide zurück und dann das SL780 geholt. Freisprechen ist ok, klingt ansonsten etwas schlechter als das S790 und ein wenig dunkler vom Klang her .Im Großen und Ganzen ist das SL 780 ok.
Fazit: S 790 :flop:
SL780 :top:
Ohne die Mängel hätte ich wieder zum SL780 gegriffen, die Haptik ist genial. Vielleicht versuche ich es bald mal wieder...
Sorry, das ergibt doch keinen Sinn, was Du da schreibst! :confused:
Du wirbelst die Bezeichnungen ja wild durcheinander. Ich weiß nicht was Du hattest und was Du jetzt hast und was Du als gut und was als schlecht empfindest.
Kannst Du's nochmal schreiben/korrigieren?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Marktplatz
Dann hat das alte Gigaset kein Voll-Duplex-Freisprechen. Die S- und SL-Klasse haben das aber alle. Viele C-Klasse-Modelle ebenfalls.
Ich habe aber ein S-Modell.
Das S1 und das S100. Beide sind mit der SX353 isdn-Basisstation verbunden. Bei uns kann immer nur eine Partei zur gleichen Zeit sprechen... *grrr*
PS: Meine SX353 isdn ist eine der ersten, die auf dem Markt war. Also schon etwas älter. Trotzdem ...
walter01:
Angeblich soll die Sprachqualität beim S795 / S790 / S97H ja so toll sein (lt. Werbung)... Kannst Du das bestätigen? Wie ist die Qualität beim Lauthören/-sprechen?
Bei meinem alten Gigaset ist das Lauthören/-sprechen nicht wirklich möglich. Wen nder eine spricht und der andere sagt was zwischenrein, dann kommt das beim gegenüber nicht an. Fast so als ob das "Hören" während des "Sprechens" nicht geht.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Thread 285 zu diesem Thema. Die 284 davor findest du z.B. hier: klick
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
...
PS: Ja ich weiss dass es eine Suchfunktion gibt, aber es sollte gerade unter denen die auch schön länger hier sind doch mittlerweile bekannt sein, dass diese wirklich extrem schlecht funktioniert, und nur sehr selten das liefert was man wirklich sucht.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Was ist das denn für ein Quatsch? Man muss sie nur richtig bedienen! Oben genanntes Beispiel liefert doch genau die richtigen Ergebnisse!
Du schreibst Quatsch. Denn noch nicht mal Dein Link funktioniert... :flop:
ShaoLin: Wie bist Du mit dem neuen Gerät zufrieden?
Hat denn schon jemand ein S79H oder S790 oder S795 - und insofern die Möglichkeit, etwas über die neuen Modelle zu sagen? Sind sie, vom fehlenden BT mal abgesehen, besser/hochwertiger als beispielsweise ein S68H, S680 oder S685?
Gibt's irgendwas Auffallendes, positiv oder negativ?
Angeblich soll die Sprachqualität ja so toll sein (lt. Werbung)... kann das jemand bestätigen? Ist diese beim Lauthören/-sprechen z.B. wirklich besser, als die des S68x?
Grüße
Gleich die nächste Frage:
Wenn ich ein BT-Headset am SX353 isdn betreiben will, ist dann folgendes Szenario realisierbar?
Ich sitze am Schreibtisch, die Basistation steht aber weiter weg im Flur. Ich wähle mit einem verbundenen Gigaset-Mobilteil eine externe Nummer, die Verbindung wird hergestellt und jetzt möchte ich über das mit die Basisstation verbundene BT-Headset telefonieren. Geht das? Oder muß ich zwingend den Anruf an der Basisstation einleiten?
PS: Das Mobilteil is nicht BT-fähig.
Danke & Grüße
Hallo zusammen,
auf der Gigaset Homepage, beim [URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_15710_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253ADescription_imagePos%253A0,00.html#content]SX353 isdn[/URL], steht:
ZitatVerbinden Sie einfach Ihr Mobiltelefon per Bluetooth® Interface mit Ihrem Siemens Gigaset Telefon. Nun können Sie Anrufe auf Ihrem Mobilteil auf dem Gigaset Handset tätigen oder annehmen.
Gehe ich recht in der Annahme, daß es anstelle Mobilteil, Mobiltelefon heißen muß? Macht doch sonst gar kein Sinn, dieser Satz...!?
Danke & Gruß
Kann jemand was über das MBS-400 berichten?
Gut / schlecht?
Laut genug / zu leise?
Bluetooth-Verbindung klappt gut / hat Aussetzer?
Auch würde mich interessieren, ob das Kabel zwischen den beiden Boxen "fest" ist, oder ob man es abnehmen kann. Und auch, wie lang es ist.
Danke sehr!