Ich werd mal bestellen, mal schauen! ![]()
Beiträge von E46318i
-
-
Danke für die Infos.
Gut, dass die Geräte "ungelocked" sind. Aber sind sie auch "ungebrandet"??
-
Hallo zusammen,
kennt sich jemand mit diesem Angebot aus und kann mir sagen ob das Handy gebrandet ist und/oder über Simlock bzw. Netlock verfügt - oder ob es gänzlich "frei" ist?
Ich würde es gerne mit einer anderen Simkarte in einem anderen Netz (D2-vodafone) verwenden und mag es auch nicht, wenn das Gerät "gebrandet" ist.
Danke & Grüße
-
Danke für die Info!

-
Danke. Könntest Du bei Gelegenheit mal schauen, wie das mit der Tastaturbeleuchtung ist?
Und noch was, das Display: welche Hintergrundfarbe hatd as Display? Weißer oder schwarzer Hintergrund? Sind die Symbole im Hauptmenü gut zu erkennen? Und wie schaut's mit den Namenseinträgen im Telefonbuch aus? Groß und gut leserlich?
Danke für die Mühe.
-
walter01:
Sind die Tasten ordentlich beleuchtet? Kann man sie im Dunkeln gut sehen/erkennen? Oder sind sie zu klein und/oder nur halbherzig beleuchtet?Danke!
-
Noch eine Frage: Kann mir jeamnd sagen, wie das Display des S790 im vergleich zum S680 ist?
Lt. technischen Daten haben beide zwar die gleichen Pixel und Farben. Aber ist das S790 größer als das S680?
Das S790 soll 1,8" haben, eine Angabe zum S680 kann ich nicht finden. Weiß jemand wie groß das S680-Display ist?
-
z.B. die kleinen und flachen Tasten mit etwas schlechterem Druckpunkt im Vergleich zum S685? Die Tasten sind vergleichsweise flach und haben einen viel geringeren Hub.
-
Danke für die Info! Gut zu wissen, dass die Tastatur beleuchtet ist.
Vom Vorgänger auf den Nachfolger zu schließen ist bei den Gigasets halt immer so eine Sache. Ich hätte z.B. gedacht, dass das S790 BT hat, weil das S680 es eben auch schon hatte. Pustekuchen.
Grüße

-
Welches Vorgänger-Modell? :confused:
Das S68x hat also eine beleuchtete Tastatur? Sicher? Warum steht das nirgendwo auf der Gigaset-Seite? Unter Technische Daten finde ich nichts. Anders beim S795/S790/S79H -> da steht's klar und deutlich.