-
Re: BT-Headset gesucht
*schieb*
Kann dazu jemand was sagen?
Danke schön! 
Zitat
Original geschrieben von E46318i
Hallo zusammen,
ich suche ein BT-Headset, das ich am DX600A betreiben kann, aber auch an meinem Handy (W890i).
Ich denke an das VH310 oder an das HBH-IV840.
Wer kann mir sagen, welches der beiden besser ist und ob sie an dem DX600A funktionieren? Oder sonst irgendeine heiße Empfehlung?
Danke sehr!
Alles anzeigen
-
BT-Headset gesucht
Hallo zusammen,
ich suche ein BT-Headset, das ich am DX600A betreiben kann, aber auch an meinem Handy (W890i).
Ich denke an das VH310 oder an das HBH-IV840.
Wer kann mir sagen, welches der beiden besser ist und ob sie an dem DX600A funktionieren? Oder sonst irgendeine heiße Empfehlung?
Danke sehr!
-
Hast Du's zwischenzeitlich geschafft mit dem FW-Update?
-
-
Zitat
Ich würde gerne das Thema "Headset an Siemens-Gigaset-Mobilteil" nochmal aufgreifen.
Ich möchte mir ein Headset mit Klinkenstecker im Internet kaufen.
Es soll eine einfache bzw. filigrane "im-Ohr-Lösung" sein, aber eben qualitativ gut. Damit meine ich, daß ich keinen riesigen Pilotenkopfhörer möchte, sondern was Kleineres.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir was empfehlen könntet, Marke oder Gerät, das gut mit den Siemens Gigaset-Mobilteilen harmoniert.
Danke!
Alles anzeigen
Also besser kein Noname-Krams! Wer kann ein qualitativ gutes Headset empfehlen, das mit dem Siemens Gigaset Mobilteil harmoniert?
-
-
Und schon ist der Lack ab an der 4-Wege-Taste. Sieht dämlich aus, v.a. wenn es dunkel ist und die Hintergrundbeleuchtung durch den abgeplatzten Lack wie durch ein "Loch" hindurchschimmert.

Meint Ihr ich soll es reklamieren?
-
Zitat
Noch eine Frage: Kann mir jeamnd sagen, wie das Display des S790 im vergleich zum S680 ist?
Lt. technischen Daten haben beide zwar die gleichen Pixel und Farben. Aber ist das S790 größer als das S680?
Das S790 soll 1,8" haben, eine Angabe zum S680 kann ich nicht finden. Weiß jemand wie groß das S680-Display ist?
Weiß das jemand? Und kann jemand ne Aussage treffen, ob die beiden Modelle S68H und S79H sich was die Sprachqualität und v.a. das Freisprechen/-hören angeht die Waage halten? Oder ist eiens der beiden besser als das andere?
Danke sehr! 
-
Ich würde gerne das Thema "Headset an Siemens-Gigaset-Mobilteil" nochmal aufgreifen.
Ich möchte mir ein Headset mit Klinkenstecker im Internet kaufen.
Es soll eine einfache bzw. filigrane "im-Ohr-Lösung" sein, aber eben qualitativ gut. Damit meine ich, daß ich keinen riesigen Pilotenkopfhörer möchte, sondern was Kleineres.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir was empfehlen könntet, Marke oder Gerät, das gut mit den Siemens Gigaset-Mobilteilen harmoniert.
Danke!
-
Hab's bestellt, wenige Tage später war's da. Es vergingen zwei Tage nach Aktivierung und das Ding lag im Briefkasten. Alles tip-top.