Ui, das ist ganz schön lange. Mein Vertrag läuft heute aus und ich habe es verschwitzt mich um einen "Anschluß" zu kümmern...
Beiträge von E46318i
-
-
Wie ging sich das mit dem Problem denn jetzt aus? Keine Rückmeldung???
-
Hallo.
Ist oder wird das Angebot noch über den Monatswechsel verfügbar sein? Und wie lange dauert es aus Eurer Erfahrung, bis der Anschluß geschaltet wird - ab Einsendung der Antragsunterlagen?
Danke.
-
Stimmt es, daß das DX600A nicht mehr vermarktet/gebaut wird? Auf der Gigaset-Seite findet sich auf Anhieb auch nichts mehr...
-
Ich weiß es immer noch nicht. Die Telekomiker im Laden wissen es auch nicht.
Schade, daß es hier nicht mehr viel Leben im Forum gibt, bei soviel geballtem Wissen das sich hier mal getummelt hat.
-
Würde mir u.U. gern noch ein mini kaufen. Ein mini, kein mini pro.
Aber scheint alles ausverkauft zu sein ... hat jemand ne Idee?
-
Ich weiß es nicht. Aber evtl. hast Du Dir ja das Handy gekauft und weißt jetzt was Sache ist?
Oder kann sonst jemand Auskunft geben?
SIM-Lock?
Netlock?
D1-Lock?:confused:
Und, weiß zufällig jemand ob auf dem Gerät irgendwelche Telekom-gebrandete Software installiert ist? Oder handelt es sich um ein "lupenreines" Android + Sony-Modifikationen?
Danke im voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Direkt bei der Telekom, auch als Single Sim Variante, sogar für 79,95€ als Xtra Pack.Gibt's übrigens immernoch zu diesem Preis, wie ich gerade gesehen habe.

-
Das würde mich auch sehr interessieren. V.a. Dingen das Thema Verarbeitung/Knarzen.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Horst789
Vor dem K750i hatte ich das T630. Bei dem war es so, dass alle SMS-Nachrichten gelöscht wurden, wenn man die SIM-Karte gewechselt hat. Ich wüsste jetzt gerne, ob das beim K750i genau so bzw. ähnlich ist. :confused:
...ZitatOriginal geschrieben von chinet
Das ist definitiv nicht mehr so. Gabs afaik schon beim K700 nicht mehr.
...
Kann jemand bestätigen, daß das auch beim W890i nicht mehr der Fall ist? Vielen Dank.