Beiträge von E46318i

Ich weiß es nicht. Aber evtl. hast Du Dir ja das Handy gekauft und weißt jetzt was Sache ist?

Oder kann sonst jemand Auskunft geben?

SIM-Lock?
    Netlock?
    D1-Lock?

:confused:

Und, weiß zufällig jemand ob auf dem Gerät irgendwelche Telekom-gebrandete Software installiert ist? Oder handelt es sich um ein "lupenreines" Android + Sony-Modifikationen?

Danke im voraus.

Zitat

Original geschrieben von Horst789
    Vor dem K750i hatte ich das T630. Bei dem war es so, dass alle SMS-Nachrichten gelöscht wurden, wenn man die SIM-Karte gewechselt hat. Ich wüsste jetzt gerne, ob das beim K750i genau so bzw. ähnlich ist. :confused:
    ...

Zitat

Original geschrieben von chinet
    Das ist definitiv nicht mehr so. Gabs afaik schon beim K700 nicht mehr.
    ...

Kann jemand bestätigen, daß das auch beim W890i nicht mehr der Fall ist? Vielen Dank. :)

Zitat

Original geschrieben von Joe2010
    ...
    ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen schnurgebundenen ISDN (zur Not auch analog) Telefon an das man ein schnurloses Headset anschließen kann.

Die Lösung soll professionell sein, also kein Gigaset Hörer mit Kabel & Knopf im Ohr.
    ...

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    ...
    Ich benutze dafür ein DECT-Mobilteil mit schnurgebundenem Headset, am DX600A angemeldet.
    ...

:confused:

Joe2010:
    Für was, d.h. welche Produktkombination hast Du Dich letztendlich entscheiden?

jerx:
    Welches BT-Plantronics Headset kannst Du für den Betrieb am DX600A empfehlen?

Danke & Grüße

Re: Freisprechclip Gigaset L410

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    ...
    Wer von den Gigaset--Partnern durfte/konnte den neuen Freisprechclip L410 schon testen und kann einen Erfahrungsbreicht liefern? Klangqualität? Gesprächs- und Standbyzeit? Normale Akkus (AAA oder AA) nutzbar? Die Gigaset Channel News (Ausgabe 14) sagen nicht allzuviel aus.
    ...

Würde mich auch interessieren... :)
    Wer hat schon eins und kann zwei Sätze dazu sagen? Sind Sprachqualität und Verständlichkeit gut??

Ich würde es gerne am DX600A betreiben...

Grüße