Beiträge von E46318i

Re: Ab 07/14: Vodafone DSL Zuhause M ab 13,99 EUR mtl.

Also ich weiß ja nicht, stelle ich mich nur zu blöd dran? Oder ist da ein Fehler?

Die Adresse dslcheck.obocom.de führt nicht zu einem Verfügbarkeitscheck. Die richtige(n) Adresse(n) lautet/lauten: http://www.obocom.de/shop/dslcheck:_:406.html und http://www.obocom.de/shop/dslcheck:_:416.html. Wo da genau der Unterschied ist, weiß ich nicht.

Wenn ich nun die beiden Links mit meiner Adresse füttere, kommen zwei verschiedene Ergebnisse raus. Einmal steht da, daß Zuhause M 19,95€ kostet und einmal steht da, daß Zuhause M 24,95€ kostet. Woher weiß ich denn nun, ob TAL verfügbar ist, oder nicht? Gemäß obiger Hilfestellung deutet der 19,95€-Preis ja darauf hin. Aber da die beiden Links mal das eine-, mal das andere zu Tage fördern... :confused:

Danke. Dann wäre ein KD-Angebot eine Alternative für mich, weil ich da nicht so lange auf "Neuanschluß" warten müsste. Zwar habe ich dann (wieder) das unlösbare Problem mit den IP-/Telefoniedaten, die man weder in Erfahrung bringen kann, noch ändern kann - aber eine in allen Aspekten optimale Lösung, bei der alles so ist wie man es möchte, scheint's nicht zu geben. Habt Ihr da (bzgl. KD) was Attraktives im Angebot?

Zitat

Original geschrieben von E46318i
    ...
    ... Und wie lange dauert es aus Eurer Erfahrung, bis der Anschluß geschaltet wird - ab Einsendung der Antragsunterlagen?
    ...

Zitat

Original geschrieben von mober
    ...
    Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-4 Wochen.

Zitat

Original geschrieben von E46318i
    Ui, das ist ganz schön lange. Mein Vertrag läuft heute aus und ich habe es verschwitzt mich um einen "Anschluß" zu kümmern...

Darf ich hierzu nochmal kurz nachfragen ob diese 3-4 Wochen die typische Zeit ist, die es i.d.R. dauert, bis ein Anschluß geschaltet wird, den man über Euch beauftragt hat? Würde das konkret auch für die Beauftragung eines KD-Tarifs über Euch zutreffen.

Danke nochmals, und sorry für das kurze OT. :)