-
Zitat
Original geschrieben von TeleTreffFan
Dann nutze check24.de und freue dich. 
Ne, das denke ich nicht. Denn check24.de spuckt E.ON bei den Ergebnissen noch nicht mal aus... alle anderen Portale tun das. Und ja, ich habe alle Tarife/Tarifmerkmale bei den check24-Voreinstellungen für die Ergebnisse zugelassen.
-
Daß diese Diskrepanz zwischen Anbieter-Infos und Infos auf den Vergleichsseiten hier noch niemand aufgefallen ist kann ich fast nicht glauben.
Vor einem Jahr als ich das erste mal geschaut habe, waren alle Angaben immer 100% identisch. Keine Unterschiede zwischen Portalinfos und Infos auf den Anbieterseiten. Aber jetzt .... !?
-
Nie im Leben! E.ON zahlt das nicht. Habe angerufen und dort weiß niemand was von der Zweiteilung Sofortbonus und dem Neukundenbonus, wie ich schon weiter oben mit den entsprechenden Werten ausgeführt habe. Die zahlen ihren einen Bonus und der steht auf ihrer Webseite und ist kleiner, als die Summe aus Sofortbonus und Neukundenbonus, wie auf den Portalseiten steht.
-
Es handelt sich um die Plattform verivox.de und die Plattform stromseite.de. Einfach irgendeine PLZ eingeben, 2.000kWh Verbrauch und nach E.ON in der Ergebnisliste suchen. Dort steht's dann mit den beiden Boni, ggü. dem einen Bonus wie er auf der E.ON-Seite eon.de aufgeführt ist.
-
Da ich das nicht gefunden habe, poste ich hier meine Frage/mein Anliegen. In der Annahme, daß man hier Erfahrungen austauschen kann und der ein- oder andere vllt. schon vor der gleichen Frage/Situation stand und evtl. was dazu beitragen kann. Du kannst es, wie ich vermute, nicht. Aber trotzdem danke für Deinen super Hinweis, daß ich einfach nachlesen soll, Horst!
-
Kannst Du das etwas näher erläutern?
-
Möchte gerne zu E.ON wechseln in den Stromtarif "E.ON DirektStrom." Mein Jahresverbrauch liegt bei ca. 2.000kWh.
Auf der E.ON-Seite steht was von "Einmaliger Bonus: 110€." Auf den gängigen Portalen jedoch steht jedoch "inkl. 54,60€ Sofortbonus" sowie "inkl. 84,30€ Neukundenbonus". Also zusammen 138,90€.
Gehe ich recht in der Annahme, daß entweder die 54,60€ oder die 84,30€ vom Portalanbieter kommen? Ich habe eigentlich keine Lust über ein Portal abzuschliessen, sondern mache das lieber beim Lieferanten direkt, also ohne Zwischenhändler ...
Wie seht Ihr das?
-
-
Weiß denn jemand ob und wann es das Xperia M2 dual hierzulande geben wird?
-
Also bei mir sieht's so aus:

Daraus schließe ich:
1) TAL
2) 6.000 < Speed < 16.000
Denke mal, meine Schlußfolgerung stimmt ... :confused: