-
Ich glaube, das gehört besser hierher:
Zitat
Original geschrieben von E46318i
Habit Ihr C4-besitzer das auch?
Ich habe jetzt schon mein zweites C4, das erste ist knapp ein Jahr alt und das zweite ganz neu... und beide knacksen vor sich hin, das ist nicht mehr schön.
Hört man v.a. Dingen, wenn man Internetradio einschaltet und dann am besten, wenn Gespräche sind, oder Ansagen. Ein richtig unangenehmes Knacken und Knacksen aus dem Lautsprecher.
Habt Ihr das auch? Konntet Ihr irgendwie Abhilfe schaffen?
Alles anzeigen
Gibt es Leidensgenossen? Kann mir jemand helfen?
Danke!
-
Habit Ihr C4-besitzer das auch?
Ich habe jetzt schon mein zweites C4, das erste ist knapp ein Jahr alt und das zweite ganz neu... und beide knacksen vor sich hin, das ist nicht mehr schön.
Hört man v.a. Dingen, wenn man Internetradio einschaltet und dann am besten, wenn Gespräche sind, oder Ansagen. Ein richtig unangenehmes Knacken und Knacksen aus dem Lautsprecher.
Habt Ihr das auch? Konntet Ihr irgendwie Abhilfe schaffen?
-
Wie schon gesagt...
Zitat
Das geht bei Stromanbietern nicht.
Sinnlos weiter darüber zu philosophieren...
-
Das geht bei Stromanbietern nicht.
-
Eben!
PS:
Ich war auch erst der Meinung er komme vom Portal, aus den gleichen Gründen, die scaleon in seinem 18:00Uhr-Post schreibt. Das ist aber nicht so. Danke an's Forum für die Aufklärung.
Ändert aber nichts daran, daß ich nicht über das Portal abschließe, sondern direkt beim Anbieter direkt. Aus den bereits mehrfach hier genannten Gründen.
-
Darum geht's aber nicht. Lies mal den Thread ab meinem Beitrag vom 15.1.
Grüße
-
Also das halte jetzt selbst ich für ein bißchen abenteuerlich...
Und außerdem haben wir hier in den letzten Beiträgen ja gelernt, daß es zwar unterschiedliche Boni gibt, je nachdem ob über Portal-/Vergleichsseite oder direkt beim Anbieter gebucht wird. Daß die aber in jedem Fall vom Anbieter kommen/bezahlt werden, und eben nicht von der Vergleichsseite - selbst und auch dann wenn über die Vergleichsseite gebucht wird. Also warum wiederholst Du was Falsches in Deinem letzten Post?
-
skyrimimi:
Mag sein, bin mir da aber nicht so sicher. Auf jeden Fall muß man aber, will man über das Portal abschließen um ein paar Euro mehr durch den zusätzlichen Bonus zu bekommen, alle seine Daten dem Portal mitteilen. Dem Portal (!) und eben nicht nur dem Anbieter. Von daher ...
Was geht's das Portal an, wann ich wo mit wem was zu welchen Konditionen abschließe? Ne, mach ich nicht.
Ganz abgesehen von der Werbung die man dann ständig bekommt und wer weiß wo die Deine Daten hinschaukeln/verkaufen/weitergeben ...
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTreffFan
Dann nutze check24.de und freue dich. 
Zitat
Ne, das denke ich nicht. Denn check24.de spuckt E.ON bei den Ergebnissen noch nicht mal aus... alle anderen Portale tun das. Und ja, ich habe alle Tarife/Tarifmerkmale bei den check24-Voreinstellungen für die Ergebnisse zugelassen.
Zitat
Original geschrieben von TeleTreffFan
Welche PLZ hast du?
78351. Spielt aber keine Rolle für den beschriebenen Sachverhalt. Also von check24.de werde ich definitiv die Finger lassen!
Wie schon in meinem Post vom 15.1. geschrieben, werde ich direkt über die Seite des Anbieters mit dem ich ein Vertragsverhältnis eingehen will buchen. Fertig. Und nicht über irgendeine Portalseite von Dritten.
-
Wenn ihr wechselt, bucht Ihr den neuen Anbieter dann direkt über die Homepage des Anbieters, oder macht Ihr es über Verivox & Co. und registriert Euch dort mit all Euren Daten?