Danke! => Bei mir "nur" VDSL 50. Und das heißt glaube ich im Fachjargon "Annex-B".
Beiträge von E46318i
-
-
Kurze Frage:
Im Datenbaltt (http://www.telekom.de/is-bin/i…zuhause-m-mit-starttv.pdf) steht u.a. folgendes unter 'Maximale Datenübertragungsrate beim Download im Standard-Fall':50 Mbit/s bei VDSL-Technologie
50 Mbit/s bei Fiber-TechnologieWoher weiß man, bzw. wie kann man schnell und einfach herausfinden, ob man zuhause die VDSL- oder die Fibertechnologie hat?
-
-
Hi, ich habe mir diesen 1,95€-Tarif bestellt.

Wann genau beginnt denn die Vertragslaufzeit? Ab Erhalt der Simkarte, oder ab Aktivierung der Simkarte? Könnte man diese denn erst in rd. einem Monat ab Erhalt aktivieren und würde der Vertrag und die monatlichen Kosten auch erst ab dann beginnen zu laufen?
Danke & ciao!
-
Vielen Dank.
Ih hätte noch eine Frage, die geht in die Richtung ehrliche Meinung/Empfehlung, weil ich da etwas "Bauchschmerzen" habe...:
Ist denn ein so ein vodafone Kabelanschluß (für Internet+Telefonie) auch dann zu empfehlen, wenn das TV-Signal/Erlebnis (über den oben beschriebenen Sammelvertrag) heute schon eher mau ist. Oftmals ruckelt das Bild oder bleibt ganz stehen, meistens ZDF. Ist das nicht ein eher schlechtes Omen für die zu erwartende Qualität bei Internet und Telefonie? Wenn das Fernsehbild schon ruckelt...?
Telefonie-Internetausfälle oder schlechte Verbindungsqualität bei Sprache, da krieg ich Ärger zuhause von der Family ... :o
-
Hallo.
Ist ein vodafone Kabelanschluß (für Internet+Telefonie) auch dann zu empfehlen, wenn bereits TV über vodafone (ehemals KD) in den Mietwohnungen zwangsweise über einen Sammelvertrag der Wohnungsgesellschaft vorhanden ist und dieser auch nicht geändert/gekündigt werden kann? Die beiden Verträge liefen dann also parallel?
-
Gut, verstehe. Danke für die Info.

Nochmal kurz zum Tarifwechsel:
Ich wechsle jetzt von DSL auf Kabel, dann beginnen die 24 Monate von vorn, soweit klar. Nach 12 Monaten ab jetzigem Wechsel kann ich aber garantiert in einen günstigeren/niedrigeren Kabeltarif? Dieses "Feature" kann nicht später/im Verlaufe der Monate von vodafone/KD weggenommen werden, richtig? Nicht, daß es dann heißt, wir haben uns das mit dem Downgrade anders überlegt, tut uns leid, Pech gehabt ... -
Und nochwas:
Wenn man von DSL "umsteigt", beginnt dann eine 24-monatige Vertragslaufzeit aufs Neue? Das ist mir noch nicht ganz klar ...
-
Guten Abend.
Wie funktioniert das mit der Rückgabe des AVM-Routers nach 12/24 Monaten? Mal angenommen, man geht nach 12 Monaten auf einen "kleineren" Tarif zurück, ... ich nehme an ihr wollt den Router dann zurück. Was kostet das dann?
Danke & Grüße in den Abend.
-
Vielen Dank.
Hier mein Ergebnis: http://de.tinypic.com/r/29pxatu/9. Sieht also gut aus für den Tarif "Internet & Phone 50 DSL" (=VDSL) oder?